.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Max. Geschwindigkeit der Fritz!box?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von katermuc, 22 Apr. 2005.

  1. katermuc

    katermuc Neuer User

    Registriert seit:
    8 Apr. 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weiss jemand was die maxgrenze für ADSL-Geschwindigkeit ist, mit der die Fritzbox zurechtkommt? Möchte evt. auf ADSL 2+ mit 25 000/1 500 Kbps wechseln.
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Habe ich gerade bei AVM gefunden:
    http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZCard_DSL/FRITZ_Box_Fon/index.html
    Dann unter dem Reiter "Details"! ;)
     
  3. katermuc

    katermuc Neuer User

    Registriert seit:
    8 Apr. 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also nur bis max 8 Mbits...

    Danke fuer die Info!
     
  4. sphings

    sphings Mitglied

    Registriert seit:
    3 Okt. 2004
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nur 8 MBit @ the moment ...

    Wenn ADSL2 kommt, dann gibbets nen FW update und dann gehn auch deine 25 MBit *smile*
     
  5. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Jo, so sehe ich das auch! :)
     
  6. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wo kann man denn ADSL 2+ mit 25 Mbit schon bekommen? In Deutschland wohl noch garnicht, oder?

    Von Frankreich hab ich mal sowas gehört....
     
  7. FFL

    FFL Neuer User

    Registriert seit:
    15 Nov. 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dem Fähnchen vom OP nach zu urteilen in Norwegen.
    Armes Entwicklungsland Deutschland. In Frankreich siehts da echt schon besser aus. Siehe http://neuf.fr: 8mBit Flat für 14.90 EURonen im Monat.
    Auswandern Jungs!
     
  8. katermuc

    katermuc Neuer User

    Registriert seit:
    8 Apr. 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jepp. Zwar nicht ganz billig, aber...

    Hier kønnt ihr sehen, was so im angebot ist in oslo:
    NextGenTel

    Preise mit 8,2 teilen, inkl. ADSL-Zugang (was in Dt. an die Telekom gezahlt wird).
     
  9. haveaniceday

    haveaniceday Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn du es länger als einen Tag mit einem französischen Keybord aushälst und damit
    Beiträge im Forum schreibst tue ich ein großes Bier aus !

    Haveaniceday

    PS: Ziffern nur übershift, viele Buchstaben sind halt wo anders. nicht nur y und z vertauscht. Ich war bei einem Versuch schon mal versucht auf gewisse Tasten ein
    paar Heftzwecken umgekehrt aufzukleben ;-)
     
  10. FFL

    FFL Neuer User

    Registriert seit:
    15 Nov. 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

    stimmt du hast Recht. Bei uns im Büro war mal ein Kollege aus Frankreich und ich wollte ihm mal schnell den HTTP-Proxy einrichten. Ich hab net schlecht gekuckt als auf dem Bildschirm statt der gewohnten Zeichen nur Salat erschien ;-)

    Naja, spricht ja nix dagegen ein dt. Laptop mitzunehmen ;-)
    BTW bin ich der Sprache sowieso nicht sprechend mächtig. Halte mich da lieber an den angelsächsischen Raum.
     
  11. semilla

    semilla Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juni 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    versatel hat ADSL2+ auch schon für D (erstmal nur in berlin :( )angekündigt: heise
     
  12. olue

    olue Neuer User

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschwindigkeit geringer als gedacht...

    Moin Moin,
    laut vielen Beiträgen im Versaforum hat die FBF Probleme mit Geschwindigkeiten ab 6MBit/s.
    Das Problem wird bei AVM allerdings erst richtig auffallen, wenn T-Com mit den höheren Bandbreiten startet...
    Viele Grüße
    Oliver