.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Maxdome an einem Anderem Anschluß Benutzen ?

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von 1.BigDaddy, 29 Okt. 2006.

  1. 1.BigDaddy

    1.BigDaddy Neuer User

    Registriert seit:
    20 Apr. 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo !


    Mein Kumpel hat die 1&1 Movi-Flat, und meine Frage ist DARF ich mit seinen Zugangsdaten mich bei Maxdome einlogen und die Filme schauen ???

    Danke für die Antworten ;)
     
  2. evilp

    evilp Neuer User

    Registriert seit:
    11 Apr. 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was ist denn das für eine Frage!? Warum machst DU es nicht einfach und gut ist!?
    Natürlich nur wenn er auch davon weiß :)
    Sonst wäre es Diebstahl, odeR!??!
     
  3. 1.BigDaddy

    1.BigDaddy Neuer User

    Registriert seit:
    20 Apr. 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist es erlaubt die Movie Flat an einen Anderen Anschluß zu benutzen, oder darf man nur uüber den Dazugehörigen 1&1 Anschluß Filme Schauen ???


    Gruß
     
  4. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,636
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    @evilp:
    Was ist denn das für eine Antwort :?
    Natürlich darf er nicht! Denn nicht er, sondern sein Freund hat das maxdome-Paket!
    @ 1.BigDaddy:
    Wenn Dein Freund bei Dir ist, dann darf er aber auch über Deinen I-Net-Zugang sein Paket nutzen. Zeitgleich sollte aber nicht über seinen eigenen Zugang das Paket genutzt werden, um vielen Fragen und Anschuldigungen im Vorfeld aus dem Weg zu gehen ;)
     
  5. 1.BigDaddy

    1.BigDaddy Neuer User

    Registriert seit:
    20 Apr. 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also steht einen Video Abend bei mir nichts im Weg, wenn mein Kumpel bei mir ist.


    Danke