Maxdome an einem Anderem Anschluß Benutzen ?

1.BigDaddy

Neuer User
Mitglied seit
20 Apr 2006
Beiträge
145
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo !


Mein Kumpel hat die 1&1 Movi-Flat, und meine Frage ist DARF ich mit seinen Zugangsdaten mich bei Maxdome einlogen und die Filme schauen ???

Danke für die Antworten ;)
 
Was ist denn das für eine Frage!? Warum machst DU es nicht einfach und gut ist!?
Natürlich nur wenn er auch davon weiß :)
Sonst wäre es Diebstahl, odeR!??!
 
Ist es erlaubt die Movie Flat an einen Anderen Anschluß zu benutzen, oder darf man nur uüber den Dazugehörigen 1&1 Anschluß Filme Schauen ???


Gruß
 
@evilp:
Was ist denn das für eine Antwort :?
Natürlich darf er nicht! Denn nicht er, sondern sein Freund hat das maxdome-Paket!
@ 1.BigDaddy:
Wenn Dein Freund bei Dir ist, dann darf er aber auch über Deinen I-Net-Zugang sein Paket nutzen. Zeitgleich sollte aber nicht über seinen eigenen Zugang das Paket genutzt werden, um vielen Fragen und Anschuldigungen im Vorfeld aus dem Weg zu gehen ;)
 
Also steht einen Video Abend bei mir nichts im Weg, wenn mein Kumpel bei mir ist.


Danke
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.