maxdome auf Pocket PC?

richiesamborra

Neuer User
Mitglied seit
22 Apr 2005
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

ist es möglich, maxdome inhalte irgendwie auf meinem pocket pc 2003 zum laufen zu bringen? gibt es einen drm-fähigen player, oder geht das grundsätzlich nicht...???
 
Siehst Du im InternetExplorer denn den Button "Jetzt ansehen"? Der fehlt mir nämlich. Vielleicht könnte das der Player. Nur finde ich eben keinen Button zum ansehen...
 
also rein technisch müßte es gehen, da auf den WinCE PocketPC der MediaPlayer >= 9 installiert ist, und soviel ich weiß auch der benötigte DRM kram. Müßte ich mal austesten
 
mh, ich bekomme auf meinem Dell im IE noch nicht mal einen LogIn Button angezeigt.... :mad:
 
bei mir kommt auch kein login-button und wenn ich den direkten link im mediaplayer öffne, geht auch nix... kann aber doch nicht so schwierig sein, oder, wenn man schon ein eigenes portal auf der thomson schreiben kann.
vielleicht kann sich ja mal jemand den handhelds annehmen.... ;-)
 
das Portal wird es später auch für PDAs geben, nur in Maxdome wirst Du nicht einfach mit einem direklink reinspatzieren können.
 
Und es geht doch!

Hallo zusammen,
ich habe einen FS Loox N560 mit WM 5.0.
Nach dem login auf maxdome ganz normal Film anwählen, dann neben den Button "in Ihrem Paket enthalten ins leere klicken (siehe Bilder), Moment warten....
dann einfach Button "Film in externen Player starten" drücken und ab gehts! ;)
 

Anhänge

  • img_2142.jpg
    img_2142.jpg
    39.6 KB · Aufrufe: 95
  • img_2143.jpg
    img_2143.jpg
    39.8 KB · Aufrufe: 82
  • img_2144.jpg
    img_2144.jpg
    48.9 KB · Aufrufe: 107
...ich komme bis dahin, wo die internetgeschwindigkeit getestet wird, dann ist aber schluss. den butten/link externer player sehe ich nicht. was mache ich falsch?
 
@richiesamborra: Hast Du vielleicht WM2003? Bei mir kommt auch nur "Die Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung wir überprüft...." und das war es dann. Schade...
 
ja, hab ich. noch lieber wäre es mir natürlich, wenn das ganze mit meiner psp gehen würde...
 
[Edit Novize: Bitte keine Fullquotes, die sind überflüssig! Fullquote vom Beitrag #10 gelöscht. Bitte noch einmal die IPPF-Forumregeln lesen!]

Ihr habt ja wünsche :-D ... aber schlecht ist die Idee eigentlich gar nicht. Im Sommer mal eben einen Film im Garten schauen :-D
 
Funktioniert mit nem XDA Neo, auser das er dabei fast stehen bleibt! Könnte aber auch daran liegen das ich keine speicherkarte drin hab! Aber funzt! DEnke ma es liegt daran das ihr WM2003 habt, un abei mir WM5 drauf is...
 
Genau das denke ich auch. Vielleicht kann man ja was über die Registry machen, damit ich maxdome "vorgaukeln" kann, dass ich WM5 habe. Ich werde mich da mal schlau machen.
Dass der Neo fast hängen bleibt hängt wohl mehr an dem Prozessor (soviel ich weiß 200 MHz). Also da wird wohl auch eine Speicherkarte nicht viel bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bekommt das noch jemand hin ?

hab ein WM6 Gerät ..
 
Ja bei mir gehts. Im externen Player abspielen gewählt
Bild ruckelt etwas könnte daran liegen das ich auf der Arbeit nur DSL mit 756k habe.

Werde heute Nachmittag zu hause noch mal testen
 
Hallo,

ja bei mir geht es ohne Probleme.

Ich habe einem T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) mit WM6.

Gruß Phedra
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.