.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Maxdome Box defekt?

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von sirturner, 5 Okt. 2006.

  1. sirturner

    sirturner Neuer User

    Registriert seit:
    28 Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    habe gestern die Box von 1und1 bekommen.
    Leider fährt Sie nicht hoch. Es kommt noch ein Screen mit den ganzen Versionsnummer und dann ist schluss. Hat von euch auch jemand das Problem?
    bzw. weiß wie man hier vieleicht eine manuelles Update anstößt. Oder gar komplett zurücksetzt?


    Danke,
    mfg
    SirTurner
     
  2. jensih

    jensih Neuer User

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Systemadministrator
    Ort:
    Hamburg
    Melde dich doch einfach bei 1und1/Maxdome und lass die ne neue schicken.
    Ich würde da nicht selber fummeln, den dann ist evtl. die Garantie hin.
     
  3. Creep69

    Creep69 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Sep. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Genau das Problem hatte ich auch. Nachdem keine Reaktion auf meine Email erfolgte, habe ich die Box letzte Woche zurückgeschickt. Ich denke, das Flash ist zerschossen und das Betriebssystem fährt nicht hoch.

    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=115392
     
  4. svenbohn007

    svenbohn007 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Juli 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das gleiche hatte ich auch. Angerufen, haben mir ne neue Box SOFORT zugeschickt, und ich konnte dir zurückschicken als die neue ankam :) Suuuuuuuuper :p