Maxdome Client mit Exit-Möglichkeit

bei mir läuft die version 38.04
zeigt er zumindest beim start an.

gruß,
marcel
 
OK, dann kann es daran auch nicht liegen ! Meine laufen auch alle auf der OS38.04.
 
Das finde ich echt komisch, das es bei manchen geht und bei anderen nicht. Der Client von Maxdome macht nichts anderes als meiner. Er stellt lediglich eine Fullscreen Exe dar, die einen Webbrowser mit einer Startseite hat...

Versucht bitte mal per VNC, ob der Fehler auch direkt im IE auftritt.

Einfach den Internet Explorer starten und folgenden Link eingeben :

http://stbaccount.maxdome.de/stb

Bei mir gehts einwandfrei, auch die ab 18 Inhalte :rolleyes:
 
Hallo zusammen,

meine OS-Version ist 38.07.
Ich habe es eben nochmal probiert und erst ging es wieder nicht.
Dann habe ich noch mal den Intallationsassistent von Maxdome gestartet und danach ging es plötzlich.
Trotzdem danke für eure Hilfe.

Gruß
Stegi
 
Welchen Intallationsassistent hast Du da gestartet?
Ist es der zum einrichten vom Netzwerk usw.?
Weil ich hab exakt das gleiche Problem.
Bei mir bleibt Maxdome auch beim starten hängen und das Bild fängt an mit blinken. Mehr passiert nicht. Also das gleiche Problem wie bei Dir. Aber "Exit" funktioniert einwandfrei :) !!!
 
Ja, genau den.
Allerdings war die Freude von kurzer Dauer.
Gestern hat es funktioniert, sogar nach Neustart der Box und heute geht es schon wieder nicht :-(
Den Link von strammermax habe ich noch nicht getestet, werde ich aber noch machen und dann davon berichten.

Edit:
Über den Link ist es leider genauso. Das einzige was bei mir funktioniert ist, wenn ich die Maxdome-Einstellungen neu eingebe.
Nach dem Ausschalten habe ich aber wieder das gleiche Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja "zum Glück" nicht der einzige mit dem Problem.
Ich komme hier auch nicht wirklich weiter.
Auch wenn ich die Cookies lösche und die Daten neu eingeben muss,geht nix.
Kann zwar die Daten ein geben,und wenn ich dann verbinden möchte,bleibt der wieder da hängen.

Ich hoffe da tut sich noch was.Habe jetzt meine Box erstmal ohne die Exit laufen.
Zwar schade,aber nicht zu ändern....hehe.

Gruß,
Marcel
 
Bei mir funktioniert leider auch keine einzige Möglichkeit...
Ich hatte die Bastelstunde II installiert, aber leider nichts.
Egal worüber ich die Maxdome.exe starte...
 
bei mir auch beides nicht.
auch die neue bastelstunde 2 geht nicht.

mal abwarten
 
Hallo gismotro,

über ThomsonMedia funktioniert es leider auch nicht.
Über die PKFClient2.exe geht es einwandfrei.

Gruß
Stegi
 
rischtisch,genau das ist bei mir auch der fall.
 
Okay... Dann wäre ich dafür, das wir den Client aus der Bastelstunde raushalten, solange wir nicht wissen, warum es bei manchen Leuten geht und bei manchen nicht...
 
Denke ich lasse ihn drin ! Bei mir geht er 1A so wie bei vielen anderen auch !

Ich denke jeder sollte den mal testen und da wo er nicht geht kann man dann ja die Änderung in der SOT.ini rückgängig machen.

Ich möchte nicht mehr auf die EXE verzichten (Grins)

Ebenfalls habe ich folgendes bei der Bastelstunde angefügt : http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1106603&postcount=2

Oder Ihr benutzt die SOT.ini aus dem Anhang
Einfach Datei entpacken und per FTP austauschen

Download : SOT.ini ohne Maxdome.exe.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von gismotro
"Denke ich lasse ihn drin ! Bei mir geht er 1A so wie bei vielen anderen auch !"

Ich kann mich da nur anschließen, bei mir läuft es auch einwandfrei.
Es kann doch jeder selber entscheiden ob er die EXE benutzt oder nicht.
Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall sehr froh, daß es so etwas jetzt gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

bei mir geht die maxdome.exe ebenfalls sehr gut, doch leider funktionieren die Tasten bei mir nicht. Also die unteren Tasten wie Stop/Play/vorspulen etc. gehen gar nicht. Das Programm reagiert wohl auf die rechte Pfeiltaste (also rechts neben OK Taste) Wenn ich diese Taste drücke bleibt das Video kurz stehen und läuft nach ca. 3 Sek. mit einem merkwürdigen Ton weiter. Ich habe den Maxdome Client aus dem Paket der Bastelstunde 6 auf meiner Tomson IP1101 aufgespielt.

Ach ja, habe hier gelesen, dass manche keine Nachteile gefunden haben, dann wäre es evtl. auch erwähnenswert, dass die farbigen Tasten nicht funktionieren, somit kann ich leider auch nicht nach einem Film suchen.

Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Risa
 
Habe diese Maxdome.exe nicht in benutzung.
Aber trotzdem gerade mal getestet und kann dir sagen,das ich den selben Fehler habe.

Scheint also entweder normal zu sein,oder ein Problem,wo mit du zumindest nicht allein bist.

Gruß,
Marcel
 
So genau habe ich die EXE nie getestet, aber ihr könnt ja den original Maxdome-Clienten wieder reaktivieren :

Name(x)=Maxdome
Action(x)=1006
Option1(x)=
Option2(x)=
Nummer(x)=0
Passwort(x)=
Image(x)=

Nachtrag :

..., bei mir geht die maxdome.exe ebenfalls sehr gut, doch leider funktionieren die Tasten bei mir nicht.

Ich kann das Problem nur bestätigen ! Vielleicht schaut sich strammermax das Ganze ja nochmal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.