.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Maxdome Fehlermeldung bei Film Start

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von JonnYWeeD, 10 Jan. 2007.

  1. JonnYWeeD

    JonnYWeeD Neuer User

    Registriert seit:
    31 Jan. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe nun das Problem nach dem ich eine neue NK.bin aufgespielt habe das wenn ich über die Box einen Film sehen will das dieser nicht startet. Bevor ich die NK.bin neu aufgespielt hatte bin ich nicht bei Maxdome rein gekommen.
    Jetzt kann ich den Film auf der Maxdome Seite auswählen. Er will anfangen mit dem Starten nach dem Übermittlung der anfrage kommt nur im Feld wo eigentlich der Film laufen sollte eine Fehlermeldung, die Heist:

    Film konnte nicht gestartet werden, felermeldung wird an Maxdome übertragen.

    Aber nichts ist seit dem Passiert. Das ist jetzt schon seit einem Monat so. Habe hir schon im Forum geschaut, habe aber nichts passendes zu diesem Fehler gefunden.

    Des weiteren habe ich mal eine Frage wie Ihr immer euer Sot updatet? Gibt es da einen Möglichkeit das Automatisch zu machen? Über Update im Sot Anfangsbilschirm geht das nicht. Oder Mache ich da was falsch?

    Bitte um Hilfe... :confused:

    Gruß
    JonnY
     
  2. Meatwad

    Meatwad Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Sep. 2006
    Beiträge:
    1,587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das updatefeld im SOT ist nur dafür da, um die dateien neu einzlesen, die bereits vorhanden sind.
    und updaten tuhe ich indem ich die neuen daten afu den usbstick bzw netzwerkshare kopere.
     
  3. JonnYWeeD

    JonnYWeeD Neuer User

    Registriert seit:
    31 Jan. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Meatwad

    danke, alles klar mit dem einlesen. Das update mache ich auch so wie du, hab gedacht da gibt es noch ihrgend ein Trick...

    Ansonsten eine Idee bei dem Maxdome Problem?

    Gruß
    Jonny
     
  4. JonnYWeeD

    JonnYWeeD Neuer User

    Registriert seit:
    31 Jan. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leutz,
    also ich habe immer noch das Problem das die Filme nicht Starten bei Maxdome. Hat einer ne Idee? Maxdome hat sich bis jetzt nicht gemeldet!

    Gruß
    JonnY
     
  5. JonnYWeeD

    JonnYWeeD Neuer User

    Registriert seit:
    31 Jan. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0