Maxdome Filme auf Pc anschauen

vulcan15

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, habe seit Dezember versucht Filme von Maxdome auf dem Pc anzuschauen und habe auch hier im Forum gestöbert, bin aber nicht fündig geworden.
Nun habe ich einfach meine Festplatte formatiert und Windows XP nochmal Installiert. Siehe da Maxdome funktioniert, doch nach dem ServicePack2 update,
hatte ich das gleiche Problem wieder. Durch zurücksetzen des Systemes ging es wieder. Habe mir die Version vom Mediaplayer aufgeschrieben diese ist Version 8.0.0.4477, beim Update wird WMP 9 aufgespult.

Nun meine Frage! Wie kann ich verhindern, das mein derzeitiger WMP überschrieben wird?

Hoffe meine Info kann Euch helfen und einer kann mir helfen!

Gruß vulcan15

Ich denke nicht dass es ein Problem mit dem WMP ist. Maxdome läuft auch unter WMP 11 problemlos. Ich vermute eher ein Problem mit dem DRM, wobei jedoch eine Fehlermeldung Deinerseits hilfreich werde.

Wenn Du hier im Forum gestörbert hast, hast Du hoffentlich auch diesen Thread gefunden und befolgt?

Servus jojo, habe den Thread gelesen und habe mich nach diesen Anweisung gerichtet.Punkt 3. nicht gefunden und nicht einstellen können.Der Link hat auch nicht funktioniert, da upgrade nicht zum anklicken war.Habe dann nochmal nach updates gesucht installiert und auch nichts. dann auf den Link auch nichts und weitere Versuche nichts.Habe dann alles zugemacht und aufgemacht, nochmal gesucht alles nochmal von vorne nichts. Keine Ahnung was dann passiert ist wollte gerade genervt alles zumachen und Morgen nochmal in Ruhe schauen und siehe da es Funktioniert, weiß nicht was ich gemacht habe! Habe zwar alles nochmal rekonstruiert, aber keine Ahnung was ich gemacht habe.

Jedenfalls Funktioniert es jetzt.
Vielen Vielen Dank

@vulcan15: wie lange konntest du mit dem wmp8 einen film ohne probleme anschauen? also bei mir hat es nach einer gewissen zeit immer angefangen zu ruckeln, (ich weiß jetzt gerade nicht mehr was geruckelt hat, ton oder bild) aber es lief dann nur noch asyncron weiter. mit dem wmp9 ging es dann ohne probleme.

mfg
hans

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,935
Mitglieder
377,015
Neuestes Mitglied
BigKalle