maxdome funktioniert nicht

samydeluxe

Neuer User
Mitglied seit
14 Dez 2005
Beiträge
190
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

wollte mir heute meinen ersten maxdome film ansehen (auf pc). sobald ich bei payperview auf film bestellen und ansehen klicke, erscheint folgende meldung:

Es ist ein Fehler 31600 aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Wir haben den Fehler protokolliert und werden diesen schnell beheben.

das passiert bei jedem film! ist das bei euch auch so?
 
samydeluxe schrieb:
Es ist ein Fehler 31600 aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Wir haben den Fehler protokolliert und werden diesen schnell beheben.

das passiert bei jedem film! ist das bei euch auch so?

Nein, bei mir kommt Fehler 35009, allerdings auch bei jedem Film und bereits seit gestern.
 
interessant. bin mal gespannt wie lang das noch dauert... sind ja immerhin geschäftsschädigend, diese fehler ^^
 
interessant: Im Büro kann ich zwar den Film nicht sehen, bekomme aber zumindest nicht die Fehlermeldungen, die ich zu Hause bekomme. Es öffnet sich der Player, aber der Film wird nicht abgespielt.

Kann es sein dass Maxdome ein Problem mit 1&1 hat?
 
Hallo Forum,
bei mir tritt der gleiche Fehler auf. Habe keine Settopbox. Bin auch nicht über WLAN verbunden. Es muss aber wohl mit der Bandbreite zusammenhängen. Übrigens konnte ich vor ein paar Tagen schon Filme ansehen. Nun nicht mehr. Weiß jemand mehr darüber?
 
mit der bandbreite hängt es wohl nicht zusammen. denn ich habe dsl 6000.
 
ich habe ADSL2+ mit 16000 und ausser mit Macdome auch keine Probleme.
 
so viel ich weiß kann man maxdome nur mit der entsprechenden maxdome settopbox gucken
 
@rsa92:
Nein, das geht auch mit dem Windows Media Player, zumindest haben das einige hier schon erfolgreich berichtet.
 
Hi,

es funktioniert mit dem Windows Media Player einwandfrei.

Vorraussetzungen für einen einwandfreien Betrieb sollten wohl auch der IE 6 oder höher sein (mit den Standart-Einstellungen im Reiter Sicherheit).

Es soll auch mit Firefox und einigen Erweiterungen (z.B. IE_Tab) funktionieren.
Allerdings hat das bei mir net geklappt.

Gruß
bernie66
 
muss ich mal ausprobieren
 
bernie66 schrieb:
Es soll auch mit Firefox und einigen Erweiterungen (z.B. IE_Tab) funktionieren.
Allerdings hat das bei mir net geklappt.
Bei mir hat das mit IE Tab einwandfrei funktioniert (bis ich auf STB umgestiegen bin - seit dem nicht mehr versucht ^^)
 
sag mal ist das heute bei euch genau so???. Ich wollte mir heute mal ein schönen videoabend machen, aber das ganze kann ich vergessen :(, man.
Bei mir bleibt es immer beim Verbindungstest stehen bei der Top set box. Bin ich der einzige ???
 
Nutzung von Maxdome

Hi, also die Nutzung von Maxdome muss nicht zwingend mit der Set-Top-Box erfolgen. Die Box dient eigentlich nur dazu, das Bild und Tonmaterial auf den Fernsehr zu beamen. Alternativ kann man hier auch eine Funklösung in betracht ziehen, welche das Bild und den Ton des Pc`s auf den Fernseh überträgt, was sich dann auch nett bei Bildern etc lohnt, wenn nicht alle um den Pc sitzen wollen. Die STB empfiehlt sich allerdings, wenn man eine Bandbreite von DSL1000 oder DSL1536 hat, da werden die Daten besser verarbeitet und das Filme schauen geht besser.

Eine Lösung zum Fehler 31600 hab ich nicht, ich denke aber das es eine Überpüfung ist, wie z.B. deiner Daten.
Ich habe den Fehler 35009 erhalten, als ich einen Film mit Alterverifikation sehen wollte, diese Überprüfung kam nicht. Auf dem Pc konnte ich dies aber durch führen und den Film anschauen.

weitere Tests und Ergebnisse dazu werden noch folgen ......
 
Maxdome Fehler 35009

Hallo Leuts,

habe auch die Fehlermeldung 35009 und komme damit auch leider nicht weiter. Aber der ober Hammer ist dass ich bei Maxdome´s Technikhotline angerufen habe und die mir gesagt haben "es kann an ihrem virenscanner liegen und wenn es dass nicht ist dann tut es mir leid" daraufhin habe ich alle anti spyware programme geschlossen Viren Scanner beendet und sogar kurzzeitig meine Firewall runtergefahren und wie ich es mir gedacht habe ist immernoch dieselbe Fehlermeldung aufgetaucht. Sowas ist wie schon gesagt sehr Geschäftsfördernd und ich muss auch leider jeden von diesem Video on Demand Portal abraten weil es zwar "wenn" es funktioniert ganz gut und auch Vielfältig ist aber wenn man probleme bekommt wird zahlenden Kunden gesagt "es tut mir leid" und dass kann es ja wirklich nicht sein. Ich werde meinen Maxdome Account wegen nicht Einhaltung der Vertragsverhältnisse sofort kündigen und auch jedem abraten dieses Portal zu nutzen.



Thx4Read
 
Hallo Leute!

Ich bin langsam auch stinksauer. Obwohl ich einen stabilen Download von ca. 450 kb/s habe, fangen die Filme auf meiner Fritz Media nach einiger Zeit an zu ruckeln und die Box muß den Puffer nachladen. Habe die Geschwindigkeit mit dem Testserver von meinem Provider ermittelt. Maxdome schafft es einfach nicht konstant 200 oder 300 kb/s zu liefern. Es ist echt lächerlich. Meine Box habe ich per cat5 Lankabel direkt am Router angeschlossen und es ruckelt trotzdem. Am schlimmsten ist es abends zwischen 20 und 22 Uhr.
Das schlimmste ist ja,das ich jetzt jeden Monat 20 ¤ für diesen absolut unausgereiften Müll ausgeben muß.

Gruß, dr205
 
Hallo Leute!

Ich bin langsam auch stinksauer. Obwohl ich einen stabilen Download von ca. 450 kb/s habe, fangen die Filme auf meiner Fritz Media nach einiger Zeit an zu ruckeln und die Box muß den Puffer nachladen. Habe die Geschwindigkeit mit dem Testserver von meinem Provider ermittelt. Maxdome schafft es einfach nicht konstant 200 oder 300 kb/s zu liefern. Es ist echt lächerlich. Meine Box habe ich per cat5 Lankabel direkt am Router angeschlossen und es ruckelt trotzdem. Am schlimmsten ist es abends zwischen 20 und 22 Uhr.
Das schlimmste ist ja,das ich jetzt jeden Monat 20 ¤ für diesen absolut unausgereiften Müll ausgeben muß.

Gruß, dr205
 
-.- und jetzt auchnoch dreifach.
edit => erweitert => löschen

das problem haben leider viele, es wurde aber berichtet, dass das besser geworden ist.

mein tipp: den film voher manuell downloaden und dann gucken.
 
Fehlermeldung 35009

Nur leider schade dass man die filme net vorher downloaden kann... ^^

Aber ich habe herausgefunden dass die Fehlermeldung 35009 nur bei Windows Vista erscheint habe es mit Windows XP und IE6 ausprobiert und dass geht. Nur leider schade dass ich bestimmt nicht mein Betriebsystem wechsle wegen Maxdome. Nur weisst einen da keiner drauf hin und die Technikhotline hat von sowieso von nix ne ahnung. Sind Mitarbeiter ohne ausreichenden Wissenstand.


Schade eigentlich


Ich hätte von einen Unternehmen dass versucht Geld zu verdienen mehr erwartet. Naja wenigstens weiss ich jetzt warum es nicht geht. :mad:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.