.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Maxdome kündigen??

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von -iceman-, 6 Jan. 2007.

  1. -iceman-

    -iceman- Neuer User

    Registriert seit:
    27 Dez. 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute.
    Ich hab mal ne frage bezüglich Maxdome...

    Ich hab das Probe Abo von dem Premium Paket ende Dezember 2006 gemacht. So das heisst ja das ich 1 Monat kostenlos schauen darf.
    Wenn ich kurz vor ablauf der Frist das Paket kündige, und dann nochmal das Paket auswähle....weil Maxdome ja das verlängert haben....bekomm ich dann den zweiten Monat auch kostenlos? :rock:

    Was meint ihr...klappt das :noidea:
     
  2. Meatwad

    Meatwad Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Sep. 2006
    Beiträge:
    1,587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    vermutlich nicht. aber versuchen kann man es ja.
     
  3. NuS

    NuS Neuer User

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und? Schon probiert?
     
  4. Meatwad

    Meatwad Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Sep. 2006
    Beiträge:
    1,587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich bekomme trotz abgelaufenem probemonat immernoch die werbung angezeigt. ausgewählt habe ihc noch nichts, aber mal schauen, vlt heute abend;). ich berichte jedenfalls hier
     
  5. Manolito1976

    Manolito1976 Guest

    Es geht nicht. Steht auch explizit in den Hinweisen, wenn man bei einem Paket auf "jetzt bestellen" klickt:
     
  6. benno69

    benno69 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Feb. 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sag doch mal,wie seit ihr zufrieden mit dem premiumpaket,wollte es auch wohl haben.