Maxdome kündigen??

-iceman-

Neuer User
Mitglied seit
27 Dez 2006
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute.
Ich hab mal ne frage bezüglich Maxdome...

Ich hab das Probe Abo von dem Premium Paket ende Dezember 2006 gemacht. So das heisst ja das ich 1 Monat kostenlos schauen darf.
Wenn ich kurz vor ablauf der Frist das Paket kündige, und dann nochmal das Paket auswähle....weil Maxdome ja das verlängert haben....bekomm ich dann den zweiten Monat auch kostenlos? :rock:

Was meint ihr...klappt das :noidea:
 
vermutlich nicht. aber versuchen kann man es ja.
 
also ich bekomme trotz abgelaufenem probemonat immernoch die werbung angezeigt. ausgewählt habe ihc noch nichts, aber mal schauen, vlt heute abend;). ich berichte jedenfalls hier
 
Es geht nicht. Steht auch explizit in den Hinweisen, wenn man bei einem Paket auf "jetzt bestellen" klickt:
Hinweis: Sie haben den Gratistest bereits einmal für ein Paket in Anspruch genommen. Ein erneuter Gratistest ist leider nicht möglich.
 
sag doch mal,wie seit ihr zufrieden mit dem premiumpaket,wollte es auch wohl haben.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.