.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Maxdome - kann nur Trailer sehen (Set Top Box) - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von newbieneu, 7 Okt. 2011.

  1. newbieneu

    newbieneu Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juni 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #1 newbieneu, 7 Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7 Okt. 2011
    Hallo Wissende!
    Ich möchte euch um Hilfe bitten:

    Ich habe hier eine Blu-ray-Heimkinoanlage HT-C5500 von Samsung. Damit ist der Empfang von Maxdome möglich.
    Meine Anmeldedaten habe ich eingegeben; sie werden akzeptiert.
    Nun gehe ich zu den kostenlosen Filmen, wähle einen aus und will ihn sehen - aber dann dreht sich der weiße Kreis endlos.
    Trailer kann ich hingegen sofort sehen - auch in allen anderen (kostenpflichtigen) Bereichen.
    Der Online-Zähler der Fritzbox zählt beim Wiedergeben des Trailers. Wenn ich den Film wiedergeben will, zählt er kein byte.

    Ich habe eine Fritzbox 7270 mit DSL16000 von 1und1.
    Meine Heimkinoanlage ist mit einer Fritzbox 7170 verbunden. diese habe ich als / über (???) die Repeater mit der 7270 verbunden. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Fakt ist, dass ich alle Onlineangebote des TV und der Heimkinoanlage nutzen kann. Aber wenn ich einen ganzen Film über Maxdome sehen will, dann klappt das nicht.

    Wisst ihr vielleicht, wo ich was einstellen muss?

    Danke euch, Gruß newbieneu