Maxdome läuft am pc nicht?!?!?

merlin78

Neuer User
Mitglied seit
17 Dez 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Maxdome über die Thomson Set Top Box ist alles perfekt. Doch leider am PC bekomme ich immer diesen Hinweis:

Lieber maxdome User,

das Angebot von maxdome ist mittels digitaler Rechteverwaltung bzw. Digital Rights Management (DRM) geschützt. Eines der meistverwendeten und sichersten Systeme ist das DRM System von Microsoft, welches auch bei maxdome verwendet wird. Die Verwendung dieses DRM Systems setzt die Verwendung eines Microsoft Internet Explorer Version 5 oder höher sowie eines Microsoft Windows Betriebssystems (empfohlen: Windows XP) voraus. Bitte verwenden Sie daher den Microsoft Internet Explorer, wenn Sie maxdome besuchen. Sollten Sie den Microsoft Internet Explorer nicht auf Ihrem Computer installiert haben, können Sie ihn unter folgendem Link von der Microsoft Homepage kostenlos herunterladen: http://www.microsoft.com/germany/windows/ie/default.mspx

Ihr maxdome Team

Kann mir jemand helfen, damit ich aufm pc maxdome schauen kann???

MFG
Merlin78

edit: habe schon alles gemacht was maxdome mr vorgeschlagen hat, doch leider ohne erfolg!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das tust, was Maxdome vorschlägt, kannst du die Filmchen sehen.
 
Habe ein problem!!! Bitte um hilfe!!!
Bitte ändere den Thread-Titel. Die Forum-Regeln kennst du ja, oder?
Die meisten Leute, die hier einen neuen Thread eröffnen, "haben ein Problem" und "bitten um Hilfe".
 
Hast du eventuell irgend welche relevanten Dienste ausgeschaltet?
 
@ Papa Andy, welche Dienste???

Sorry für blöde Fragen, bin erst seit kurzem dabei.

MFG
Merlin78
 
Genauer gefragt ob du eine Sicherheits-Einstellung im IE ausgeschaltet hast bzw. ob es eventuell ein spezielles Add-On dafür gibt?
 
Also unter Vista geht es bei mir. Add aktualisieren Fertig, bei XP bekomme ich es auch nicht zum laufen.
 
Bei XP das Add-On "Windows Media Player" für den IE nach installieren bzw. aktivieren.
 
Bei mir wollte die Aktualisierung des DRM's zu erst auch nicht, aber ich habe es gestern nochmals getestet.

Versuche mal folgendes :

Doppelklick auf Geschützter Modus : Aktiv
IE .jpg
(unten im IE, dann sollte folgends Fenster aufgehen :
IE 1.jpg
Dort den Hacken löschen (Geschützter Modus aktivieren) und das Update einspielen lassen was beim Filmstarten angefordert wird. So hat es dann bei mir gefunzt.

PS: Später kannst Du den Hacken wieder setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,265
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.