Maxdome Logindaten speichern?

JackBauer

Neuer User
Mitglied seit
14 Jan 2005
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi!

Klappt es bei euch die Maxdome Lgon Daten dauerhaft zu speichern? Ich muss diese leider Gottes beim jeden Start des Maxdome Portals aus der SOT Oberfläche erneut eingeben - das ist leider ganz schön nervig.
 
bei mir funktioniert es. leider bei manch anderen nicht...
 
Bei mir klappt es auch nicht das ich die Login Daten von Maxdome dauerhaft speichern kann.
 
Login speichern

Hallo

Hat für mich auch einen Tip wie ich
das Login speichern kann.
Bekomme noch die Krise.

mfg laserjet

hat jetzt nach einem Update geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

nachdem ich den SOTClient wieder von der Box entfernt habe werden meine Login Daten für Maxdome korrekt gespeichert.


Gruß
 
also mit dem SOT hat das nichts zu tun...hab auch den SOT in jeglicher version auf der box und meine login daten sind immer gespeichert..

mfg Marc
 
Kann ich nur bestätigen, dass es mit dem SOT nichts zu tun hat, da meine Daten nicht gespeichert werden OHNE jegliche Modifikation der Box (noch).

MfG Martin
 
Jo,
nachdem meine Box längere Zeit stromlos war, waren die Logindaten wieder
weg (Box ohne SOT Client).

Ich frag mal bei 1&1 nach.

Gruß
TK
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.