Maxdome mit Firefox?

Neutrum9

Neuer User
Mitglied seit
19 Jan 2006
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wenn ich aus dem CC Maxdome starten will und mach das mit dem Firefox (ist mein Standard Browser) - geht das nicht.

Läuft bei jemandem Maxdome mit dem Firefox? Oder ist das gernerell nicht möglich wegen Microsofts DRM?

Ist halt doof, wenn mit EasyLogin in den CC gehe geschieht das immer mit dem Standardbrowser.

Um Maxdome Movies zu starten müsste ich mich dann immer manuell über den IE einloggen. :(

Danke vorab.
 
Neutrum9 schrieb:
Hallo,

wenn ich aus dem CC Maxdome starten will und mach das mit dem Firefox (ist mein Standard Browser) - geht das nicht.
Das Einloggen bei Maxdome funktioniert bei mir auch mit FF, aber nur wenn ich es nicht aus dem CC aufrufe.
Es bringt nur nichts, weil du die Filme nur mit dem IE aufrufen bzw. ansehen kannst.
Eben DRM:noidea:
Es gibt für den FF aber Tools, mit denen du die Browserengine (dann nicht FF sondern IE) wechseln kannst.
Vielleicht ist das eine Möglichkeit.
Sonst alles über den IE machen:mad:
 
Hallo Neutrum9,

hab mit Fx keine Probs.
Benutze dafür die Erweiterung User Agent Switcher, den ich dann dafür auf IE stelle.
Filme lassen sich dann über den Link "Film im externen Player starten" ansehen.

Viel Spaß
ferngespräch
 
Auch die Erweiterung "IE Tab" funktioniert. Sogar ohne dass man den Film im externen Player starten muss.
 
Also ich habe den Firefox mit IE Tab und kann die Filme nicht anschauen.
Bei mir geht das nur mit dem IE.
Muß ich denn bei Firefox noch was einstellen, damit das geht?
mfg
Kastelhuber
 
Hast du im IE Tab auch alle möglichen Maxdomseiten voreingestellt? Also, dass automatisch auf IE umgeschaltet wird? (z.B.:http://maxdome.1und1.de/)
Wenn es im IE auch nicht geagangen wäre, hätte ich noch auf diese Rechteverwaltung getippt, aber geht ja.

mfg jeunliro
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.