Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mal wieder wurde bei mir ein Film unterbrochen und ich kann die Mediabox nicht neu starten, da keine Verbindung zustande kommt. Kann jemand das Problem bestätigen?
kann es sein, das Maxdome jetzt (02.05.10, 10.30 h) auch nicht geht? Jedes mal wenn ich einen Film starten will kommt der Kreisel und es passiert nix. Nach 2 Minuten verschwindet der Kreisel und ich bin wieder in der Übersicht.
Hallo Zusammen, ich habe mich gerade bei Maxdome angemeldet....erst einmal nur angemeldet. Ich würde gerne mehr über diese, hier beschriebenen Aussätzer erfahen. Sollte es so sein, dass dies sehr oft vorkommt, dann werde ich bestimmt keine weitere mitgliedschaft abschlessen. Ich baue auf Eure fairen Erfahrungsberichte...
Das spricht entweder nicht für "Alice" oder nicht für Maxdome. Wobei ich bei t-home entertain auch Probleme mit DH Filmen bei meinem 16.000 Anschluss...wo vermutest Du die Probleme?
Interessant wäre zu wissen über welche Hardware Du die Filme streamen möchtest.
Ich benutze eine IP1101 von Thomson und habe Null Probleme bei der wiedergabe von Maxdome-Filmen. Zu bedenken gebe ich aber das ich bis jetzt nur 2 Filme ganz gesehen habe (in zwei Jahren), aber ich teste öfter die Anbindung wenn mal einer wieder sagt:"Hier geht nix mehr......" Bis jetzt waren es zu 80% interne Fehler beim User.
Ich persönlich kann Dir aber zu keinem Abo raten .......
Warum? Weil in der Flat nur alte Filme liegen und man den Rest eh pro Film bezahlen muß.
Ich habe ja meine FB 7390 FB 3270 und würde mir dann eventuell noch die FRITZ!Media 8260 zulegen. Damit, so denke ich, bin ich bestens ausgestattet. Klar, das auf der Flat keine Neuheiten liegen, ist eh klar. Ich weiss auch noch gar nicht genau ob ich da mache. zumal ich es nicht einmal schaffe, die ganzen Aufnahmen vom Mediareceiver zu sehen...Es fehlt einfach ZEIT
Sorry das ich einen solch alten Beitrag aufwärme aber heute ist maxdome einfach nicht erreichbar! Kann ich mich da irgendwo beschweren? Ich habe heute frei und wollte mir ein paar Filme anschauen! Bekomme ich das Gled zumindest anteilig zurück? Kann mir da jemand helfen?
Heute morgen stand im I-Net, dass Wartungsarbeiten am Server stattfinden. Jetzt läuft ja wieder alles bestens, ich habe den Eindruck, dass die HD-Filme jetzt schneller laden.
@foniecy: Hm ich habe vor einigen Tagen sogar von maxdome eine Nachricht per e-Mail bekommen das heute Wartungsarbeiten stattfinden und deshalb das Angebot nicht erreichbar sein wird. Dementsprechend kein Geld zurück da es ja angekündigt war.