Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also ich habe es jetzt auch auf einem zweiten Rechner probiert. Über normales Login klappt alles super, aber über den von DaJetzi genannten Link kann ich keinen Film anschauen. Rechts wo der Film kommen sollte passiert nichts und links die Buttons reagieren nicht mehr, ich benutze den IE 7.0
10.12. Jetzt erscheinen auf den Click auf Movie-Flat keine Filme mehr.
nachdem ja einige Probleme mit der ersten Adresse haben die ich gepostet hab geht ja evtl. mir der neuen.
In der Galerie vom MCE gehts zur zeit wieder nicht, dort steht jetzt "Bald im Microsoft Media Center verfügbar!" Na ja irgendwann wirds schon werden.
[EDIT]
hab gerade Festgestellt, daß ich mich über die o. g. Adr. nur einmal einloggen kann und nen Film ansehen kann.
Wenn ich wieder rausgehe und mich wieder einlogge dann bekomme ich zwar die Seite angezeigt, aber die Filmtitel und Bilder sehe ich nicht mehr.
Wenn ich jetzt den IE Cache leere und wieder reingehe klappts wieder für einmal einloggen.
Hier noch eine mcl Datei für Media Center Edition. Einfach die Maxdome.zip nach c:\programme\maxdome entpacken und eine verknüpfung der maxdome.mcl nach "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Zubehör\Media Center\Media Center-Programme" machen. Dann sollte Maxdome im Media Center unter Mehr Programme erscheinen.
Du kannst die Datei von DaJetzi auch direkt starten, dann öffnet sich das media-center mit maxdome und nach dem einbinden findest du maxdome unter Mehr Programme.
Jetzt funktioniert der Link in der Onlinegalerie, man kann sich beim ersten Versuch einloggen. Aber bein Anklicken irgendeiner Rubrik kommt, daß die Seite nicht geladen werden kann.