Maxdome nun auch in MCE Onlinegalerie

DaJetzi

Mitglied
Mitglied seit
31 Aug 2004
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das Portal läuft schon sehr gut, aber schade ist, daß man es im MCE noch nicht nutzen kann, da kommt nur, daß maxdome demnächst zur Verfügung steht.

Merke gerade: Das Portal ist noch nicht ganz fertig, ich konnte keinen Film anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann probleme filme anschauen. probier mal einen anderen, vlt ist ein link defekt oder so
 
Also ich habe es jetzt auch auf einem zweiten Rechner probiert. Über normales Login klappt alles super, aber über den von DaJetzi genannten Link kann ich keinen Film anschauen. Rechts wo der Film kommen sollte passiert nichts und links die Buttons reagieren nicht mehr, ich benutze den IE 7.0

10.12. Jetzt erscheinen auf den Click auf Movie-Flat keine Filme mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
scheinbar gibts wieder ne neue Adresse und zwar diese hier.
http://testservice.maxdome.de/mce

nachdem ja einige Probleme mit der ersten Adresse haben die ich gepostet hab geht ja evtl. mir der neuen.

In der Galerie vom MCE gehts zur zeit wieder nicht, dort steht jetzt "Bald im Microsoft Media Center verfügbar!" Na ja irgendwann wirds schon werden.

[EDIT]
hab gerade Festgestellt, daß ich mich über die o. g. Adr. nur einmal einloggen kann und nen Film ansehen kann.
Wenn ich wieder rausgehe und mich wieder einlogge dann bekomme ich zwar die Seite angezeigt, aber die Filmtitel und Bilder sehe ich nicht mehr.
Wenn ich jetzt den IE Cache leere und wieder reingehe klappts wieder für einmal einloggen.

Hier noch eine mcl Datei für Media Center Edition. Einfach die Maxdome.zip nach c:\programme\maxdome entpacken und eine verknüpfung der maxdome.mcl nach "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Zubehör\Media Center\Media Center-Programme" machen. Dann sollte Maxdome im Media Center unter Mehr Programme erscheinen.

[EDIT]


Gruß
Sigi
 

Anhänge

  • maxdome.zip
    2.3 KB · Aufrufe: 264
  • max1.JPG
    max1.JPG
    61.8 KB · Aufrufe: 211
  • max2.JPG
    max2.JPG
    44.8 KB · Aufrufe: 162
  • max3.JPG
    max3.JPG
    59.5 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
@DaJetzi:

Danke, es funktioniert super.
 
Maxdome erscheint in meinem Media Center aber Seite kann nicht geöffnet werden. Schade.
 
@biboson:

Du kannst die Datei von DaJetzi auch direkt starten, dann öffnet sich das media-center mit maxdome und nach dem einbinden findest du maxdome unter Mehr Programme.
 
ich bekomm mit dem ie6 und ie7 die fehlermeldung wenn ich nen film suchen will:
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.gif
    Zwischenablage01.gif
    31 KB · Aufrufe: 74
welche Seite rufts du denn auf?
 
Jetzt funktioniert der Link in der Onlinegalerie, man kann sich beim ersten Versuch einloggen. Aber bein Anklicken irgendeiner Rubrik kommt, daß die Seite nicht geladen werden kann.
 
Kann man irgendwie die Links (vom WIN XP MCE) herausfinden?

Vorallen der Link von der ZDF Mediathek würde mich interessieren?

Dave
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.