Maxdome registrierung - prüfen die den Wohnsitz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blaze15

Neuer User
Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo, bei der Registrierung auf maxdome muss man einen deutschen Wohnsitz angeben. Da ich aber
aus österreich komme stellt sich die frage ob ich einfach irgendeine adresse erfinden kann. Ich habe
mich hier eingelesen, mit deutscher ip (also deutschem proxy) sollte die nutzung auch im ausland möglich sein.

Wie also läuft das bei der Registrierung ab? Falls die den Wohnsitz tatsächlich prüfen, könnte ich doch einfach
die Adresse von bekannten aus Deutschland angeben oder? Schickt maxdome an die Adresse einen bestätigungsbrief
oder so? Die Set-Top-Box benötige ich nicht, also das fällt schon mal weg. Ich will das ganze via pc kucken.

Ferner müsste ich auch ein Bankkonto in Deutschland eröffnen oder? Ich denke nicht, dass die
bezahlung mit einem österreichischen konto möglich ist :rolleyes:

Hoffe ihr könnt mir helfen!
lg
 
Warum Fragst Du nicht einfach mal bei Maxdome an ? Du willst doch den Service von Maxdom bezahlen :confused:

Ich verstehe diese Heimlichtuerei nicht ! Falsche Adresse / Konto / u.s.w. ! Oder hast Du was anderes mit dem Anschluß / Zugang vor ?
 
Ich denke hier geht es nicht um "Heimlichtuerei " sondern um die Tatsache ob man Maxdome aus Österreich nutzen kann.

Ich für meinen Teil denke das es nur mit einem deutschen Wohnsitz und deutschen Konto funktioniert.
 
ja natürlich will ich dafür bezahlen! Ich will das comedy packet :D
hm naja wie mach ich das? Bei der anmeldung MUSS ein deutscher wohnsitz angegeben sein... und in den faqs steht ausdrücklich, dass eine nutzung aus dem ausland aus rechtlichen gründen nicht möglich ist. Klar kann ich dort anfragen, aber support werde ich keinen bekommen denke ich
 
OK, das wußte ich nicht. Sorry für die Unterstellung.
 
kein thema =P
sagt mal wie war das bei euch? Habt ihr nach der anmeldung eine bestätigung von maxdome per post bekommen? Was ich noch fragen wollte, mache ich mich eigentlich strafbar wenn ich maxdome mit nem proxy nutze? Ich konnte in den agbs keinen hinweis darüber finden.
 
Ob du deine Herkunft technisch verschleierst oder nicht, macht für die AGB keinen Unterschied. Strafbar ... keine Ahnung, wie das aussieht. Aber erlaubt ist es nicht. Das würde wohl unter "Erschleichen von Leistungen" fallen - auch wenn du dafür bezahlen willst.

Die Frage ist beantwortet, es geht nicht. Tut mir leid :(

Aber bevor hier Anleitungen zum Vertragsbruch (auch wenn er noch garnicht besteht) gegeben werden, mach ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,650
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge