.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Maxdome-schon andere Filme ?

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von Postpeter, 30 Sep. 2006.

  1. Postpeter

    Postpeter Neuer User

    Registriert seit:
    11 Apr. 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Oberfranken
    Ich bin mir nicht Sicher, aber ich glaube in der MovieFlat sind einige Filme schon ausgetauscht worden, oder ??
     
  2. svenbohn007

    svenbohn007 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Juli 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Konnte ich noch nicht feststellen.
     
  3. Harald-444

    Harald-444 Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Deutschland
    #3 Harald-444, 3 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3 Nov. 2006
    So wie das aussieht wurden seit gestern ein paar Filme der Movie-Flat ausgetauscht. Sagt jedenfalls mal meine Frau...

    mfg Harald
     
  4. DarkDragoon

    DarkDragoon Neuer User

    Registriert seit:
    19 Okt. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja.... es hat sich was geändert....

    Die Zweiteiler wurden getrennt..... z.B. das Wunder von Lengede.
    Bis vorgestern waren beide teile noch in der Movie Flat. Habe mir den ersten Teil vorgestern angeschaut und wollte gestern den zweiten anschauen......
    Auf der STB garnichtmehr zu finden, im Online Portal auf einmal bei den Movies für ¤1,99 zu finden.

    Die nehmen bei den zweiteilern den 2.Teil aus der Flat damit sich die Kunden den jetzt kaufen müssen. :mad: