maxdome -Tonprobleme

die_borg

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
ich habe mich gerade neu bei maxdome angemeldet und wollte mir gleich einen film anschauen ,aber leider ist die tonqualität so schlecht ,dass ich kaum was hören kann. alles hallt und schalt. meine internet verbindung wurde ja geprüft und soll in ordnung sein. ich bin bei arcor und habe die flat 2000. ist das vielleicht der grund? die bild qualität ist gut und die geschwindigkeit meineserachtens auch...kann mir da evtl einer weiter helfen ,weil dann lohnt sich ja für mich nicht das zu bezahlen ,wenn ich sozu sagen nicht richtig schauen kann...

vielen dank fürs lesen
die-BORG

auf welche qualität wirst du denn eingestuft?

huch..keine ahnung...hab das nicht gesehen..wo kann ich das finden? oder wird das immer vor dem schauen angezeigt.? kann mich nämlich nicht daran erinnern...

afaik kann man sagen "qualität ändern" oder so, und da ist halt deine aktuelle qualität vorausgewählt.

oje..kein plan wo das gemacht wird..naja..ich werde das alles wohl doch kündigen...danke dir für die antworten und deine mühe :)

as you like it...

kein problem, wir helfen immer gern.

Ich habe auch ein Tonproblem:

Meine Fritz!Media wählt als Geschwindigkeit DSL2000+ und wenn ich dann einen Film ansehe kommt der Ton nicht synchron zum Bild, sondern leicht verspätet. Also meine Frau merkt es nicht (ok :-Ö ) aber mich stört es gewaltig.

Selbst wenn ich die Geschwindigkeit auf DSL 1000 senke, wird das Bild schlechter, aber das Tonproblem bleibt.

Hat da jemand einen Tip für mich ??

Danke schon mal

beschwer dich bei 1und1 und verlang ne thomson oder ne avm

@Meatwad: Du hast aber schon gelesen, daß ich bereits eine AVM habe.....

@brotegel: sry, mein fehler. bei so vielen foreneinträgen kann man schon mal schnell durcheinander kommen und den anfang eines posts überlesen...

Gut ..... kann denn niemand was zu dem Problem sagen ???

Bin ich der einzige, bei dme das auftritt ???

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,207
Mitglieder
375,693
Neuestes Mitglied
LoveMyWall