Maxdome, Verify-U und die Kosten?

SimonSchwarzman

Neuer User
Mitglied seit
26 Mai 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

habe von Web.de Club eine Movie Flat "geschenkt" bekommen.

Nun habe ich mich wie normal regestriert. Jetzt würde ich aber mal gern wissen, ob versteckte odre nicht versteckte Kosten auf mich zu kommen?!

Ich hab das nur mit der Gutschrift und Belastungsverfahren gelesen??

Wie geht das alles von statten? Es wurde doch alles als Kostenlos und ohne Sternchenverweise angespriesen?

Und kann ich bei Verify U auch per Handy sofort einen Freischaltcode anfordern und was sind hier die Kosten?

Simon
 
Hallo Simon,

mal vorweg: Bei allem was ich kostenlos, gratis und ganz unverbindlich angepriesen bekommen, bin ich sehr vorsichtig. Ich rate Dir zu eben solcher Vorgehensweise. Alles andere ist heutzutage naiv bis gefährlich.

Ich kenne auch das Angebot von web.de nicht. Wenn es dem Standardangebot von maxdome entspricht, kannst du 3 Monate kostenlos alles testen ausser Filme per Direktabruf. Du kannst auch sofort kündigen (online) und die Kündigung wird erst zum Ende der Trial-Periode wirksam. Mach das am besten, danach willst du maxdome wahrscheinlich eh nicht mehr haben ;)

Verify-U kostet nichts, du lässt dir von maxdome eine SMS auf dein Handy schicken, du musst selbst nichts verschicken! Wenn du eine Set-Top-Box von maxdome haben solltest, die registriert sich beim ersten Aufruf eines FSK-18 Titels automatisch, nach Eingabe deiner Benutzerdaten.

MfG

Flaschenoeffner
 
Ich hab das nur mit der Gutschrift und Belastungsverfahren gelesen??

Wie geht das alles von statten? Es wurde doch alles als Kostenlos und ohne Sternchenverweise angespriesen?

Das heist das Dir ein Betrag von einem Cent abgebucht und wieder gut geschrieben wird. Im jeweiligen Verwendungszweck steht eine Pin die Du auf der Webseite eingibst. Damit authentifizierst Du Dich.
Erst danach kannst Du das System nutzen wie z.B. mit Handy oder Set Top Box.
mender
 
Ich denke auch das es das selbe Verfahren wie bei Paypal ist.
Man bekommt zwei Beträge (im Centbereich) auf das angegebene Konto überwiesen und muß es zur Legitimation zurück an den Absender überweisen.
 
Ich denke auch das es das selbe Verfahren wie bei Paypal ist.
Man bekommt zwei Beträge (im Centbereich) auf das angegebene Konto überwiesen und muß es zur Legitimation zurück an den Absender überweisen.

Hallo
man muß nichts zurücküberweisen bei Maxdome - wie geschrieben bekommt man 1Cent abgezogen und einen gutgeschrieben - bei beiden Buchungen steht eine PIN im Verwendungszweck die muß man auf der Webseite von Verify U eingeben.

mender
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.