MDA Pro XPro für PPC (Sipgate, Voipbuster)

BomBastiK

Mitglied
Mitglied seit
2 Okt 2004
Beiträge
353
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
HAllo zusammen,
nach meinen Urlaub und nach den Feiertagen möchte ich Euch von meinen Erfahrungen mit dem MDA Pro und XPro erzählen.

Ich benutze die oben genannte Hard-, Software nun seit ca. 3 Wochen und bin vollkommen zufrieden.
SJPhone habe ich zuerst probiert, aber um dieses Programm auf meinem MDA Pro zu starten musste ich immer erst einen softreset machen. Danach habe ich mir das XPro für 29$ bestellt und bin hoch zufrieden.

Bei weiteren Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung
 
Ich nehme mal an, du hast das via UMTS getestet?
Gibt es Echos?
Wie sieht es mit Skype aus, hast du das auch mal probiert?
 
Nein ich habe über Wlan getestet.
Es gab keine Echos.
Über UMTS muesste ich ja auch zahlen ausserdem habe ich kein UMTS freigeschaltet! :)

Skype habe ich noch nicht ausprobiert, da ich da noch keinen Account besitze.
 
BomBastiK schrieb:
Nein ich habe über Wlan getestet.
Es gab keine Echos.
Über UMTS muesste ich ja auch zahlen ausserdem habe ich kein UMTS freigeschaltet! :)

Skype habe ich noch nicht ausprobiert, da ich da noch keinen Account besitze.

Aja, schade.
Wollte mal wissen, wie das mit UMTS aussieht.
 
Hi,

ich habe auch XPro und möchte es mit Voipbuster benutzen, was muss ich genau einstellen und wieso ist das Feld Netzwerk bei mir deaktiviert?
 
Killah101 schrieb:
Hi,
ich habe auch XPro und möchte es mit Voipbuster benutzen, was muss ich genau einstellen und wieso ist das Feld Netzwerk bei mir deaktiviert?
UserName: DeinUsername
Auth User: gleich wie UserName
Password: ***********
Domain: sip.voipbuster.com
Sip Proxy: sip.voipbuster.com
Out Proxy: sip.voipbuster.com

Also eigentlich sind die Einstellungen wie immer!
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe ich ja auch eingestellt. Aber dann kommt immer noch "Discovering Firewall".

Habe jedoch schon Port Forwarding gemacht für UDP 5060 und 8000-8020.

Was muss ich noch machen?
 
Killah101 schrieb:
So habe ich ja auch eingestellt. Aber dann kommt immer noch "Discovering Firewall".

Habe jedoch schon Port Forwarding gemacht für UDP 5060 und 8000-8020.

Was muss ich noch machen?
Also ich habe keinerlei Portforwarding eingestellt. Habe es mittlerweile in verschiedenen Netzwerken ausprobiert.
Hast Du auch ein STUN-Server angegeben?

z.B. stun.sipgate.de:10000
 
Klasse, BomBastik, vielen Dank für Deinen Bericht über den MDA Pro!

Alle anderen:

Bitte haltet Euch hier an das Thema "MDA Pro und VoIP", d.h. Einzelheiten wie z.B. welche Userdaten für welchen Provider usw. bitte in den entsprechenden Provider- oder Softwareforen posten oder überhaupt erst mal da nachschauen, denn sowas findet sich da in aller Regel.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,694
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.