Media Receiver X301T geschenkt bekommen Ich habe Internet von 1&1

detlev1611

Neuer User
Mitglied seit
3 Jul 2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe eine Frage bzw. Problem.

Gestern hab ich von nem Kumpel den Media Receiver X301T geschenkt bekommen.
Nun hab ich den angeschlossen usw. Als ich ihn einschaltete,
machte er auch ein Update und danach kommt dann eine Fehlermeldung die sich errcode:A000 nennt.
Dazu ein Text, dass der Dienst momentan nicht zur Verfügung steht und man es später nochmal versuchen soll.

Nun ...liegt das daran, dass ich kein Telekom Kunde bin ? Ich habe Internet von 1&1 und hatte mir erhofft,
dass man zumindest die Festplattenrecorder funktionen nutzen kann.....

Ist es möglich den Receiver mit 1&1 zu betreiben ?!

Ist es möglich den Receiver in irgenteiner Art zu cracken oder so, dass er sich nicht bei Telekom anmelden oder sonst irgentwas machen will ?

Kann man vllt. andere Software aufspielen ??

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen .... wäre schade die Box verstauben zu lassen.

Gruß
 
Hallo und Willkommen

Der Receiver ist Elektroschrott.

Ja auch wenn 1&1 TV das alte T Entertain ist, funktioniert nur ein 1&1 Receiver (baugleich 303)

Das einzige was man "cracken" könnte wäre der Speicher, indem man die HDD gegen ein IDE-Flash-Modul ersetzt (um diesen dann zB als MR100/102 Alternative lautlos nutzen zu können)

PS: Den Crosspost habe ich den Regeln entsprechend gelöscht
 
hallo vielen Dank für die schnelle Antwort hallo vielen Dank für die schnelle Antwort wo würde ich denn sowas bekommen und wird dann das auch funktionieren gibt es auch Bilder wie man das einbaut
 
Für Dein 1&1 TV brauchst Du eben die passende SetTopBox es wird Dir keine andere etwas bringen.

Ist doch ein toller Türstopper ;)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,904
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.