MediaBox 8040 / iTunes / Songs im AAC Format

genius66

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich nutze die Fritz!Media Box 8040. Auf dem PC habe ich wiederum iTunes am laufen und würde gerne die in iTunes abgelegten CDs (alle Songs sind derzeit im AAC Format gespeichert), über die Media Box wiedergeben.

Gibt es irgendwelche Mittel und Wege die Songs im AAC direkt vom PC aus, über die Media Box zu streamen?

Hat vielleicht jemand etwas ähnliches am laufen und kann mir sagen wie bzw. ob das ganze funktioniert.

Besten Dank

Guude,
Gibt es irgendwelche Mittel und Wege die Songs im AAC direkt vom PC aus, über die Media Box zu streamen?
Über die momentan abspielbaren Dateiformate der 80x0 kannst du dich hier informieren.
Ob TVersity das AAC-Format auch in ein 80x0 abspielbares Format "transcodieren" kann weiss ich nicht.
Ich habe mich ehrlichgesagt noch nie damit beschäftigt, da ich nur MP3s habe :)

greets effmue

PS: Aber hier könntest du einen "workaround" finden ;)

Besten Dank!

Das mit dem Umwandeln wäre sicher eine Möglichkeit.

VG

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.