.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

mediatrix 1402 documentation

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von -=FiReBaLl=-, 10 Feb. 2006.

  1. -=FiReBaLl=-

    -=FiReBaLl=- Neuer User

    Registriert seit:
    8 Feb. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi

    ich bin auf der suche nach einer docu für den mediatrix 1402 als h.323 gateway. hab schon das netz abgeklappert, aber nix passendes gefunden und auf der herstellerseite ist kein support verfügbar. kann mir jemand von euch weiterhelfen oder hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem gerät gemacht?

    thx
     
  2. dontelefono

    dontelefono Neuer User

    Registriert seit:
    2 Feb. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wirst nicht viel glück haben, mediatrix leistet keinen end-user support, ergo geben sie für die geräte auch keine umfassende dokumentation heraus. hab's auch versucht.
     
  3. -=FiReBaLl=-

    -=FiReBaLl=- Neuer User

    Registriert seit:
    8 Feb. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmmm das ist schlecht! aber ich würde das gw gerne konfigurieren und das is ohne doku eher eine bastelei. hat noch jemand nen tip wie ich das hinbekommen könnte?

    thx
     
  4. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    glaub dontelefono einfach. Oder frage den Verkäufer des GW nach der Dokumentation.
     
  5. -=FiReBaLl=-

    -=FiReBaLl=- Neuer User

    Registriert seit:
    8 Feb. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    moschen

    falls noch jemand probleme mit der konfiguration dieses gerätes hat, kann er/sie sich ja bei mir via e-mail melden. ich habe eine beispiel konfiguration für eine sip umgebung vom hersteller erhalten die ich gerne zur verfügung stelle.
     
  6. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Warum stellst Du sie nicht hier im Forum öffentlich zur Verfügung ? Außerdem hattest Du eingangs eine Beschreibung für H323 gesucht.

    :wiejetzt:
     
  7. -=FiReBaLl=-

    -=FiReBaLl=- Neuer User

    Registriert seit:
    8 Feb. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja hatte ich ! allerdings kann man sich aus der sip konfig die h323 konfig zusammanbasteln. vll gibt es auch leute die das gerät in einer sip umgebung betreiben wollen und an application notes interesse haben ...