.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Medion MD 40900 + T-online + Sipura Spa 2002

Dieses Thema im Forum "Telekom VoIP" wurde erstellt von norman42, 29 Dez. 2005.

  1. norman42

    norman42 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wählton ist da, abgehend bekomme ich dauernd besetzt am angeschlossenen analogen Telefon. Ankommend bekomme ich die Ansage "Sorry your call can not be completed", vermutlich aus dem Sipura. Probleme hatte ich mit der Portfreigabe, die T-online vorgibt. udp in und out sind in der Routersoftware nicht eindeutig definiert.
    Bevor ich die Siemens Firmware aufspiele möchte ich schon wissen, ob das zwingend erforderlich ist oder ob ich noch etwas anderes übersehen haben könnte. Den Sipura Adapter habe ich konfiguriert, wie von Herrn Radtke vorgegeben.
    Vielen Dank für Eure Mühe !

    Newby norman42