mega räumt auf - Nokia E90 Communicator, Fritz!Box Fon

mega

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
2
Folgende Geräte gibts:

Fritz!Box Fon blau
normale Gebrauchsspuen, voll funktionsfähig, nur Netzteil, keine weiteren Kabel (bei dem Modell aber alle Standard).

Ideal auch für Oma: Wird der Hörer nicht richtig aufgelegt, gibt die Box die Leitung nach einigen Minuten frei (eine Zusatz-Klingel oder 2t-Telefon funktioniert dann wieder, bei Stromausfall funktioniert dann aber garnix, Haus-Notruf muss vor der Fritte angeschlossen bleiben).
Ein spezielles Kabel für den Oma-Einsatz gibts auf Wunsch mit dazu.
10 EUR

Gigaset C38H Mobilteil
HDSP-fähig, komplett, sehr guter Zustand, inkl Anleitung und OVP
30 EUR

Nokia E90 Communicator
Fast 2 Jahre alt, Ohne Branding.
Innen-Display hat die bekannten Tastatur-Abdrücke, leichte Abnutzung an den Gehäuse-Ecken, kratzer durch Ladestation auf Rückseite.
VoIP-Fähig ohne Zusatz-Software (habe ich per Sipgate und UMTS genutzt seit das endlich ging).
Inkl Route 66 Mobile 8 (DACH), Tischladestation, Netzteil, OVP.
400 EUR

Versand mit DHL:
für einen Artikel Päckchen 4 EUR
für mehrere oder wenn gewünscht als Paket 6 EUR

Bezahlung: PayPal, Überweisung, Bar bei Abholung
PayPal nur bei Versand an die dort gemeldete Adresse.

'komplett' bedeutet, das Akkus, Akkudeckel und Telefonkabel dabei sind, soweit für den Artikel zutreffend. Anleitung und OVP sind nicht dabei, wenn es nicht extra aufgeführt wird.

Siehe dazu auch die Bilder!

Anhänge

• 02.JPG
    02.JPG
    114 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mega,

falls Du beim aufräumen noch ein Posttelefon LX 01 oder auch so etwas ähnliches findest (schnurgebunden) dann wäre ich daran interessiert. Ein altes Siemens-Handy, ich hatte mal ein A 50 oder war es 55) das würde auch noch mein Interesse wecken. Ich benötige keine Kamera oder so, rein ein Telefon. Es muss kein Farbdisplay haben. Ich hatte meine Siemens Handys gegen Motorola F1 getauscht und diese haben zwar ein superlesbares Display, aber eine beschissene Menüführung.

Also, falls Du beim räumen fündig wirst, es würde mich freuen.

Grüsse,

Otti

Einen FeTAp hätte ich noch
Die 'graue Maus'.

Hat aber nix mit VoIP zu tun und darf daher nur per PN.

Hallo Mega,

hast PN,

Otti

PS: Mit dem Telefon möchte ich schon per VOIP telefonieren! Vielleicht passt es dann ja doch hier rein! ;-)

Mit dem Telefon möchte ich schon per VOIP telefonieren! Vielleicht passt es dann ja doch hier rein!
Ne tut's nicht, bitte klärt das per PN. Danke

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,888
Mitglieder
378,568
Neuestes Mitglied
me2k