.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

mehr als eine Telefonat über GMX

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von kpb, 12 Jan. 2006.

  1. kpb

    kpb Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    habe das Problem, dass ich mit meinem 1000'er DSL nicht immer über 2 Leitungen zur gleichen Zeit telefonieren (über GMX) kann. Manchmal geht es manchmal nur wenn ich das 2 Telefonat über *11# (Festnetz) führe....

    Kann mir hier jemand helfen?

    Danke

    Peter
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,648
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Gehe ins AVM/Modifikationen-Forum
    Da steht, wie Du einen anderen Sprachcodec auf Deiner Box aktivieren kannst, der 2 Gespräche parallel erlaubt (z.B. G732). Dies wird als "Pseudo-Firmware" in die Box gespielt. Das sollten eigentlich genug Hinweise für eine erfolgreiche Suche sein ;)

    P.S. Da das nichts mit GMX zu tun hat, bitte so etwas im AVM-Bereich und seinen Unterforen posten. Danke

    Edit: aerox-r war schneller, aber mit meinem Hinweis kannst Du Dir Deine Codec-Wunschkombination zusammenstellen, wie Du willst ;)
     
  3. kpb

    kpb Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Euch

    werde es versuchen...

    Danke erstmal

    Peter