.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

mehrere Accounts mit x-lite ? Wie ?

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von dbg, 11 Apr. 2005.

  1. dbg

    dbg Guest

    Hallo,
    über die Suche war ich leider nicht erfolgreich.
    Wie kann ich mit x-lite mehrere Sipgate-Accounts verwalten ? Geht das überhaupt ?
    Mit welchem Softphone würdet ihr das machen, bzw. mit welchem ist das problemlos möglich ?

    daivhkr
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,278
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Ich verschiebe das mal nach X-Lite, entweder da oder im Handbuch solltest Du auch die Antwort finden.

    jo
     
  3. aikon

    aikon Neuer User

    Registriert seit:
    11 Aug. 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Welche Version ? Die von X-Ten original oder die von Sipgate ?
     
  4. dbg

    dbg Guest

    die von sipgate
     
  5. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,278
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Mit der vorkonfigurierten von sipgate geht das möglicherweise nicht. Besser ist es die X-Lite "Voll-"version zu nehmen. da kann man bis zu 10 Accounts eintragen, egal ob bei einem oder 10 Providern oder irgendwas dazwischen.

    Bei Xten gibt es das Programm und das Handbuch. Es gibt auch ein deutsche Version, da müsstest Du selbst mal suchen.

    jo
     
  6. aikon

    aikon Neuer User

    Registriert seit:
    11 Aug. 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Rolllo sagt es, es geht aber nicht nur vielleicht nicht, sondern es geht nicht mit der Sipgate Version. Dafür sind die Einstellungen halt schon alle drin.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Du lädst Dir einfach die Version von xten.net in Deutsch runter und kannst dann 10 verschiedene Provider oder 10 verschiedene Accounts eines Providers dort eintragen!
    Hier findest Du ein paar Infos dazu: http://www.switchtel.de/tiki-index.php?page=x-lite
    Viele Grüße von Tom