Mehrere Anschlüsse über VoIP

Chrisas

Neuer User
Mitglied seit
1 Jul 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich komm einfach nicht mit einer (wahrscheinlich ganz banalen) Problemstellung weiter:

Meine Schwiegerfamilie hat bislang einen ISDN und einen weiteren Analoganschluss in einem Wohnhaus. (Alle 3 Telefonleitungen werden benutzt)
Jetzt wollen Sie endlich einen DSL-Anschluss ordern und dabei gleichzeitig die Telefonate über VoIP führen, vorzugsweise über eine Inlands-Flat.

Das Ziel wäre also ein DSL-Anschluss und 3 VoIP-Rufnummern, die aber gleichzeitig verwendet werden können.

Aber wenn wir zB bei der TCom anrufen und uns informieren (z.B. über Call&Surf mit ISDN) wird uns immer wieder erläutert, dass wir damit nur einen VoIP-Anschluss zusätzlich erhalten würden und der Rest würde praktisch gleichbleiben. Das ist aber nicht das, was wir uns vorgestellt haben, da ja alle drei Anschlüsse über VoIP laufen sollen.

Kann vielleicht jemand einen Hinweis geben, in welche Richtung ich mich informieren muss?

gruss
chrisas
 
Mit mindestens DSL2000 besser DSL6000 sollte das kein Problem sein!

Nur bitte nicht VoIP bei T-Online bestellen!
Damit kann man nicht seine eigenen Nummern übertragen!

Das geht am besten und günstigsten mit GMX!
Und wechselt man auch zu GMX-DSL, hat man die Tel-Flat 6 Monate kostenlos!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.