Mehrere ausgehende Gespräche über einen Account

CoAXx

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2005
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ist es möglich über einen einzigen Sipgate Account mit mehreren IP Telefonen gleichzeitig zu telefonieren?

Ich möchte, dass alle IP Telefone die gleiche Abgehende Nummer haben, sodass alle angerufenen Personen im Festnetz die gleiche Nummer sehen, egal von welchem IP Telefon im Haus ich anrufe.

Geht das?
 
Ja habe ich getestet, habe zwei IP-Telefone mit den gleichen Kundendaten gefüttert und gleichzeitig 2 X telefoniert. Bei eingehenden Calls klingeln beide Telefone. Ob das jedoch durch die AGB`s von Sipgate erlaubt ist, sollte zur Sicherheit aber geprüft werden.
 
CoAXx schrieb:
Ist es möglich über einen einzigen Sipgate Account mit mehreren IP Telefonen gleichzeitig zu telefonieren?
Ist möglich - Sipgate leistet aber dafür keinen Support.
 
Warum sollten sie was dagegen haben, bei zwei Gesprächen zahlst Du ja auch zweimal.

jo
 
Frage ich mich auch, haben sie mir aber mal geschrieben. Inwieweit diese Auskunft noch aktuell ist, kann ich nicht sagen.

Ansonsten - einfach mal bei Sipgate anfragen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.