.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Mehrere ausgehende Gespräche über einen Account

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von CoAXx, 10 März 2005.

  1. CoAXx

    CoAXx Neuer User

    Registriert seit:
    9 Feb. 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist es möglich über einen einzigen Sipgate Account mit mehreren IP Telefonen gleichzeitig zu telefonieren?

    Ich möchte, dass alle IP Telefone die gleiche Abgehende Nummer haben, sodass alle angerufenen Personen im Festnetz die gleiche Nummer sehen, egal von welchem IP Telefon im Haus ich anrufe.

    Geht das?
     
  2. IntelliFon

    IntelliFon Mitglied

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Heilbronn
    Ja habe ich getestet, habe zwei IP-Telefone mit den gleichen Kundendaten gefüttert und gleichzeitig 2 X telefoniert. Bei eingehenden Calls klingeln beide Telefone. Ob das jedoch durch die AGB`s von Sipgate erlaubt ist, sollte zur Sicherheit aber geprüft werden.
     
  3. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist möglich - Sipgate leistet aber dafür keinen Support.
     
  4. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,266
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Warum sollten sie was dagegen haben, bei zwei Gesprächen zahlst Du ja auch zweimal.

    jo
     
  5. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Frage ich mich auch, haben sie mir aber mal geschrieben. Inwieweit diese Auskunft noch aktuell ist, kann ich nicht sagen.

    Ansonsten - einfach mal bei Sipgate anfragen.