.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Mehrere Fritz!box Fon ata parallel möglich?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von gottboss, 7 Dez. 2004.

  1. gottboss

    gottboss Neuer User

    Registriert seit:
    24 Nov. 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    mich würde interessieren ob in einem Netzwerk mehrere Fritz!box fon ata parallel betrieben werden können ? Können die RTP Ports eingestellt werden?
    Bei den Sipura SPA Geräten ist dies ja problemlos möglich.

    Beste Grüße,
    Gottlieb Bossert
     
  2. gottboss

    gottboss Neuer User

    Registriert seit:
    24 Nov. 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gelöst

    OK, hat sich erübrigt - hab mir schnel eine FBF ata gekauft. Wenn ich ein bisal über Telnet rumhacke, dann lassen sich die RTP Ports ändern. Also: denke mehrere FBF ata paralle sollten kein Problem sein.

    Bitte Beitrag schließen.