- Mitglied seit
- 17 Okt 2004
- Beiträge
- 166
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
ich weiß nicht genau ob die Frage schon mal auftauchte und beantwortet wurde, deswegen stelle ich Sie nochmal:
Also wenn ich mit Sipgate jemanden anrufe liegt kein Problem vor. Lege ich auf und wähle in kurzer zeit gleich die nächste Nummer, dann kommt die Verbindung zwar zu stande, aber ich kann den gegenüber nicht hören.
Das hatte ich nun merhfach ausprobiert und mir ist aufgefallen das man anscheinend ca. 60 sec warten muss, damit das nächste Gespräch einwandfrei wieder funzt.
Kann das sein, das Sipgate da eine Softwaresperre auf dem Server installiert hat und man immer bei aufeinanderfolgenden Gesprächen mind. 60 sec warten muss ?
Gruss Daniel
ich weiß nicht genau ob die Frage schon mal auftauchte und beantwortet wurde, deswegen stelle ich Sie nochmal:
Also wenn ich mit Sipgate jemanden anrufe liegt kein Problem vor. Lege ich auf und wähle in kurzer zeit gleich die nächste Nummer, dann kommt die Verbindung zwar zu stande, aber ich kann den gegenüber nicht hören.
Das hatte ich nun merhfach ausprobiert und mir ist aufgefallen das man anscheinend ca. 60 sec warten muss, damit das nächste Gespräch einwandfrei wieder funzt.
Kann das sein, das Sipgate da eine Softwaresperre auf dem Server installiert hat und man immer bei aufeinanderfolgenden Gesprächen mind. 60 sec warten muss ?
Gruss Daniel