mehrere maxdome-filme starten nicht

hpo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo leute,
nutze die thomson 1101 über wlan. Einige filme, darunter blair witch project umd xxx (triple x). Teils startet der film zu laden, zählt auch die prozente hoch, dann könnt aber nur der maxdome jingle und bricht dann ab u das mediaplayer logo erscheint in der kleinansicht.
Andre filme stocken alle paar sekunden. Wieder andre sind problemlos anzusehen.
Hab den wlan stick an allen drei anschlüssen getestet, auch das verlängerungskabel angeschlossen u die position des sticks geändert. Blair witch project krieg ich auch so nicht zum laufen :-(

Mit meiner fritzmedia sind die filme problemlos anzuschauen.

Hab das gefühl dass die probleme bestehen, seitdem maxdome die startjingles vor jeden film eingebaut hat.
Von maxdome hab ich die info erhalten, ich solle einen werksreset machen. Dies gemacht und auch keine besserung.
Wlan stick hab ich schon ausgetauscht. Keine abhilfe. Die wlan verbindung mit dem sot client u internetradio etc ist stabil.

Kennt ihr auch die probleme und habt ihr abhilfe?

P.s.: sorry für die kleinschreibung. Habe online mit handy gepostet

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Tipps!

Das angezeigte Bild mit den grauen Vorschaukästchen ist genau das was bei mir ach kommt. Allerdings hüpft er oft dann doch noch weiter auf "Laden...xxx%". Der Film startet dann mit dem Maxdome-Vorspann und bricht dann wenn der Film losgehen soll ab. Wenn ich dann von Vollbild wieder aufs kleine Bild schalte ist im Vorschaufenster nur noch "Windows MediaPlayer 9" zu lesen

Hab gestern Abend beide Dateien gelöscht und neu gestartet
=> keine Abhilfe

auch der TCPMP ist unter Sonstiges
Hab ihn von dort auch komplett rausgelöscht => keine Abhilfe

Auch das "deaktivieren" des SOT brachte keine Abhilfe - immer wieder dasselbe Problem :(

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.