Mehrere Rufnummern

blubbablubb

Neuer User
Mitglied seit
17 Sep 2006
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
HI!
Mir ist gerade was aufgefallen... ich habe die Nummer 1234567.... Wenn ich jetzt 1234567xx wähle lande ich auch bei mir zu Hause... Kann ich dieses "Feature" auch dazu Nutzen um "durchwahlen" anzulegen? Kann die Fritz.box unterscheiden welche Nummer angerufen wurde?
 
Ein einfaches "nein" dazu!

Im Amt werden eh die zuviel gewählten Ziffern schon gekürzt,
sodass als angerufene MSN immer die gleiche reale MSN signalisiert wird!
 
Ist das allgemein so oder kommt das auf dan Provider an?
 
Das ist immer so. Was du suchst heißt Anlagenanschluss und das ist reilich teuer oder du nimmst die "Lösung" von Dus.net. Da bekommst du eine "echte" Rufnummer hast aber noch 5 oder 10 weitere Nummer durch das Anhängen einer ziffer.

Angenommen Dus.net gibt die die Rufnummer 0123/45678 dann hast du 01234/5678(0-9) zur verfügung und kannst diese dann verschiedenen Account zuordnen.

Im Festnetz wäre das wie schon erwähnt ein Anlagenanschluss...
 
Gibts auch einen österreichischen Provider bei dem ich mehrere Rufnummern bekomme?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.