Mehrere VoIP-Nummern kostenlos?

lurchy

Neuer User
Mitglied seit
2 Okt 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Kennt jemand einen Anbieter, bei dem ich mehrere (3-5) VoIP-Nummern kostenlos oder zu einem geringen Beitrag und am besten fortlaufend erhalten kann - gerne auch 01801er. Selbstverständlich könnte ich bei z.B. Sipgate mehrere Accounts anlegen, aber dann erhalte ich eben keine fortlaufenden Nummern (zumindest nicht sicher).

Danke
Lurchy
 

KuniGunther

Aktives Mitglied
Mitglied seit
8 Jun 2005
Beiträge
2,187
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn es auch 01805 sein kann: DUS.net. Du kannst Dir die Nummern zu einem gewissen Grad aussuchen und DUS.net bittet sogar darum, welche in Reihe zu nehmen.
 

mabor

Neuer User
Mitglied seit
5 Aug 2006
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
oder bellshare (auch 01805). die Nummern sind kostenlos aber ich glaube nicht dass man viel aufeinanderfolgende bekommen wird. Ich habs gerade nochmal selbst getestet...

Gruss,
mabor
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,385
Beiträge
2,033,545
Mitglieder
351,985
Neuestes Mitglied
sati99