.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Mehrere VoIP-Nummern kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von lurchy, 2 Okt. 2006.

  1. lurchy

    lurchy Neuer User

    Registriert seit:
    2 Okt. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Kennt jemand einen Anbieter, bei dem ich mehrere (3-5) VoIP-Nummern kostenlos oder zu einem geringen Beitrag und am besten fortlaufend erhalten kann - gerne auch 01801er. Selbstverständlich könnte ich bei z.B. Sipgate mehrere Accounts anlegen, aber dann erhalte ich eben keine fortlaufenden Nummern (zumindest nicht sicher).

    Danke
    Lurchy
     
  2. KuniGunther

    KuniGunther Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juni 2005
    Beiträge:
    2,187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn es auch 01805 sein kann: DUS.net. Du kannst Dir die Nummern zu einem gewissen Grad aussuchen und DUS.net bittet sogar darum, welche in Reihe zu nehmen.
     
  3. mabor

    mabor Neuer User

    Registriert seit:
    5 Aug. 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    oder bellshare (auch 01805). die Nummern sind kostenlos aber ich glaube nicht dass man viel aufeinanderfolgende bekommen wird. Ich habs gerade nochmal selbst getestet...

    Gruss,
    mabor