Mehrplatzumgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

papanna

Neuer User
Mitglied seit
2 Aug 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Zuerst:
Das Programm ist klasse.

Meine Frage:
Wie kann ich das Programm in einer Mehrplatzumgebung laufen lassen.
Ich möchte gerne auf einen zentralen Datenbestand zugreifen. Dieser könnte auf einem NAS-Laufwerk liegen.
Ist das schon jetzt realisierbar?, wenn ja wie am geschicktesten?
 
papanna schrieb:
Zuerst:
Das Programm ist klasse.

Das hören wir gerne. Danke schön.

Wie kann ich das Programm in einer Mehrplatzumgebung laufen lassen.
Ich möchte gerne auf einen zentralen Datenbestand zugreifen. Dieser könnte auf einem NAS-Laufwerk liegen.
Ist das schon jetzt realisierbar?, wenn ja wie am geschicktesten?

Ist leider NOCH nicht möglich, aber wahrscheinlich bald.

Robert
 
Ich ahabe ein ähniches Problem ich würde Jfritz gern in mehrern Profilen von winXP gliechzeitig laufen lassen so das der Anrufmonitor in jedem momentan genutzten profil angezeigt wird, und in der selben Datenbank ohne Datenverluste gespeichert wird. Ist dies bereits möglich?
 
Wow, du hast ja Ansprüche.

Nein, das ist nicht möglich und erfordert auch eine sehr große Umstellung. Ich weiss nicht, wie gut wir das hinbekommen können.
Das Problem ist, dass ein wirklich gleichzeitiger Zugriff auf eine Datei Probleme machen kann. Und das zu lösen ist ziemlich schwer.

Wieso willst du denn überhaupt mehrere Instanzen auf dem gleichen Datensatz laufen lassen?
Geht das nicht auch anders? Am liebsten wäre es uns, wenn man nur eine Instanz von JFritz starten könnte. Ich hatte auch schon vor das einzubauen.

Ich muss das mal mit den anderen Entwicklern besprechen.

Ui, das erste wirklich große Problem ...

Gruß,
Robert
 
Es geht mir darum das immer der der gerade sein profil geöffnet hat auch sehen kann wer anruft und nicht immer in das eine Profil umgeschalten werden muß wo JFritz läuft um zu sehen wer denn da anklingelt (ich habe noch ein Telefon ohne Clip Funktion).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.