Mehrwertnummer in Österreich

hualon

Neuer User
Mitglied seit
5 Jul 2007
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin auf der Suche nach einer österreichischen Mehrwertnummer (+43 900 xxxx) ohne monatliche Grundgebühr und Mindestumsatz. Für Deutschland gibt es sowas z.B. bei www.IhreServicenummer.de . Aber für Österreich mit +43 900 xxx habe ich nach längerer Suche nur Anbieter mit Grundgebühr gefunden.
Vielleicht kennt ihr einen deratigen Provider der dann die Anrufe auf einen VoIP-Anschluss weiterleitet.
Danke für die Antworten
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich von den Admins einen Rüffel bekomme, hole ich den Thread nach über 3 Jahren wieder hoch.

Hat sich mit den Mehrwertnummern für Österreich in der Zwischenzeit vielleicht etwas getan?

Danke im Vorraus für die Antworten.

Hualon
 
Wenn du die angegebene deutsche Seite aufrufst, wirst du feststellen, dass es dort ausser der Registrierung auch nichts (mehr) für lau gibt.
 
Schade, ich wäre gerne bereit gewesen 95% der für den Anrufer anfallenden Gebühren dem Provider zu hinterlassen, wenn ich dafür keine Einrichtungs- und keine Grundgebühr zahlen müsste.

Ich hätte gerne so Nummer, die ich an verschiedene Vertreter, lästige Firmen usw. geben könnte. Wenn die mich unbedingt anrufen, und mir etwas verkaufen wollen, sollen sie für das Gespräch zumindest kräftig zahlen. Bei der Registrierung auf diversen Seiten im Web würde ab sofort auch ohne jegliche Bedenken diese Nummer angeben.:cool:

Weiters würde ich diese Nummer angeben, wenn mich Polizei, Gericht, Banken und ähnliches Gesocks um eine telefonische Kontaktmöglichkeit ersuchen.

Euer Hualon
 
Bei einer entsprechend großen Anrufmenge kannst du die Grundgebühr von den "Werbekostenzuschüssen" des Providers leicht bezahlen.
 
Hier sind ja einige Fachleute aus Österreich im Forum unterwegs, die Dir vielleicht helfen können. Ich könnte mir aber vorstellen, dass auch die in diesen Tagen nicht vorranging in Foren unterwegs sind ;)

jo
 
Bei einer entsprechend großen Anrufmenge kannst du die Grundgebühr von den "Werbekostenzuschüssen" des Providers leicht bezahlen.

Sorry chked, aber du hast nicht verstanden worum es mir geht.

Ich möchte eine gültige Telefonnummer hergeben können, aber durch die für den Anrufer anfallenden hohen Kosten die Anrufmenge MINIMIEREN!
 

Statistik des Forums

Themen
244,837
Beiträge
2,219,236
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.