Mein persönlicher Speedtest

DrHarley

Neuer User
Mitglied seit
6 Jul 2011
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe heute mal einen Speedtest durchgeführt, weil mir mein Internet sehr langsam vorkam.
Das Ergebnis in der Spaßecke als Kopie.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr Ergebnis

Hier sehen Sie das Ergebnis, das für Ihren Anschluss ermittelt wurde. In den folgenden Grafiken finden Sie die Geschwindigkeit, die soeben für Ihren Anschluss ermittelt wurde, im Vergleich zu anderen, üblichen (DSL-) Geschwindigkeiten. Wir unterscheiden dabei: Modem/ISDN, DSL 768, DSL 1000, DSL 2000, DSL 3000, DSL 6000, DSL 16000 und Breitband.
Download-Geschwindigkeit:

262.200 kbit/s

(32.775 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit:

150 kbit/s

(19 kByte/s)

Das Ergebnis entspricht folgendem Anschlusstyp: Breitband
Wir haben sehr hohe Geschwindigkeiten gemessen. Sollten Sie keinen sehr schnellen Anschluß haben, führen Sie den Test bitte erneut aus und überprüfen Sie gegebenenfalls Ihre Angaben.

---------------------------------------------------------------------
Damit habe ich den ersten Platz in der Downloadgeschwindigkeit, nicht nur in meiner Gemeinde.
Nun den Link zu den Test will ich nicht veröffentlichen.
Hat da jemand mehr zu bieten?
 
Boah, das kann ich locker toppen.

Ich häng nachher noch ein screenshot dran, wenn das Forum mal ein wenig schneller läuft.
 
Genau da habe ich auch den Speedtest gemacht.

Solche Speedtest kann man nur in der Spaßecke präsentieren.
Wenn demnächst mal Irgendwo das Internet langsam sein sollte, diesen Speedtest empfehlen.

Zur Info: Ich habe nur VDSL2 16Mbit/s und Gbit Lan ist noch in Planung.
Warum werden diese utopischen Zahlen angezeigt?

Ist ja die Spaßecke
Kein Wunder , dass das Forum am Abend so langsam war. Unser Speed ist zuuuu schneeellll.
Wir haben wohl eine gute Verbindung (vielleicht) zu DE-CIX.NET in Frankfurt.
Der Bagger kann da wenig ausrichten, da die Infrastruktur auf 11 Gebäude verteilt ist.

Der Bagger baggert nicht mehr. Jetzt müssen wohl zwei Bagger her. (Diversität und Redundanz)

Wann fällt die GBit/s Grenze für DSL bei diesen tollen Speedtest ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,694
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.