.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Mein Status zeigt mich jetzt immer Online an!

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Compiman79, 18 März 2005.

  1. Compiman79

    Compiman79 Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe mal zum test meine nummer dort abgespeichert und die wird richtig angezeigt ob ich drin bin oder nicht!! So kann man sich auch leute vom hals halten wenn man alles faket!
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    :bahnhof:

    Kannst du mir das mal bitte erklären?
     
  3. Compiman79

    Compiman79 Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Man hat doch bei Sipgate ein Telefon buch und da habe ich mal meine eigene Nummer gespeichert. Man kann da ja auch sehen ob der jenige online ist oder nicht! und da zeigt er mir jetzt immer richtig an ob ich online bin oder nicht.
    Aber in meiner Status zeile bin ich jetzt immer online obwohl hier nichts an ist!

    Konnte man jetzt verstehen!?
    Sorry meiner Frau meckter auch immer wegen meinem schreib stil! :D
     
  4. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Na ja, jetzt hab ich's einigermaßen verstanden.
    Allerdings sehe ich den Mehrwert noch nicht so richtig.

    Im sipgate Kundencenter sehe ich ja auch so meinen Online-Status.

    Und wenn du mit deiner Statuszeile deinen externen Online-Button meinst,
    der wird eh nur alle paar Minuten aktuallisiert. Ist also nicht Echtzeit-Aktuell.
     
  5. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,266
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Der Status im Telefonbuch und der Status in der rechten Spalte werden offenbar verschieden ermittelt. Den Effekt, dass bei beiden ein unterschiedlicher Status angezeigt wird kenne ich auch.
    Der im Status im Telefonbuch scheint mir genauer zu sein.

    jo
     
  6. beckmann

    beckmann Guest

    Nunja, zumThema Status bei Sipgate:
    letztens habe ich mal die Anrufliste angeguckt. Da gab es das lustiges Ereigniss, dass ein und die selbe Nummer als online angezeigt wurde, drei Reihen später als offline und ganz unten wieder als online. ;)
     
  7. Compiman79

    Compiman79 Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok dann ist ja gut das es so wohl normal ist dann werde ich es mir jetzt so angewöhnen das mich dort nichts mehr wundert! :lol:

    Danke euch
    mfg Rene