Mein Status zeigt mich jetzt immer Online an!

Compiman79

Neuer User
Mitglied seit
16 Mrz 2005
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe mal zum test meine nummer dort abgespeichert und die wird richtig angezeigt ob ich drin bin oder nicht!! So kann man sich auch leute vom hals halten wenn man alles faket!
 
Habe mal zum test meine nummer dort abgespeichert und die wird richtig angezeigt ob ich drin bin oder nicht!! So kann man sich auch leute vom hals halten wenn man alles faket!
:bahnhof:

Kannst du mir das mal bitte erklären?
 
Man hat doch bei Sipgate ein Telefon buch und da habe ich mal meine eigene Nummer gespeichert. Man kann da ja auch sehen ob der jenige online ist oder nicht! und da zeigt er mir jetzt immer richtig an ob ich online bin oder nicht.
Aber in meiner Status zeile bin ich jetzt immer online obwohl hier nichts an ist!

Konnte man jetzt verstehen!?
Sorry meiner Frau meckter auch immer wegen meinem schreib stil! :D
 
Na ja, jetzt hab ich's einigermaßen verstanden.
Allerdings sehe ich den Mehrwert noch nicht so richtig.

Im sipgate Kundencenter sehe ich ja auch so meinen Online-Status.

Und wenn du mit deiner Statuszeile deinen externen Online-Button meinst,
der wird eh nur alle paar Minuten aktuallisiert. Ist also nicht Echtzeit-Aktuell.
 
Der Status im Telefonbuch und der Status in der rechten Spalte werden offenbar verschieden ermittelt. Den Effekt, dass bei beiden ein unterschiedlicher Status angezeigt wird kenne ich auch.
Der im Status im Telefonbuch scheint mir genauer zu sein.

jo
 
Nunja, zumThema Status bei Sipgate:
letztens habe ich mal die Anrufliste angeguckt. Da gab es das lustiges Ereigniss, dass ein und die selbe Nummer als online angezeigt wurde, drei Reihen später als offline und ganz unten wieder als online. ;)
 
Ok dann ist ja gut das es so wohl normal ist dann werde ich es mir jetzt so angewöhnen das mich dort nichts mehr wundert! :lol:

Danke euch
mfg Rene
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.