.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

meine ATA gegen 7050 welche Vorteile ?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von Andii, 14 Juli 2005.

  1. Andii

    Andii Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juni 2005
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    habe jetzt eine FBF ATA über eine WLAN Richtfunkstrecke hinter die FBF 7050 meines Kumpels geschalten.
    Funktioniert soweit alles.
    Nun kann ich günstig eine 7050 bekommen die ich gern wegen des WLAN und der zwei S0 Schnittstellen nehmen würde.
    Die 7050 müsste ich dann modifizieren so das diese hinter einer anderen 7050 oder = einen Modem funktioniert.

    Wie seht Ihr das, bringt das Vorteile bzw. geht es überhaupt?
    Vor allem kann ich ja bei der 7050 dann nur eine alte Firmware verwenden.