Meine Erfahrungen mit Personal-VOIP/Equada - ein Albtraum! (Achtung: lang!)

Im Impressum steht doch nur eine normale Orts-Festnetz-Rufnummer. https://www.personal-voip.de/index.php?page=imprint

Das ist in der Zwischenzeit anders. Damals stand in Klammern dahinter, dass die angegebene Nummer nicht für Support (allgemein) angegeben ist.

Als ich die Anfrage stellte, war die Situation noch anders mit der 0900-1-864700 für 99 Cent/Minute.

Zitat:
Neu! Unsere Hotline! 0900-1-864700* Unsere Hotline ist für Sie Montags bis Freitags von 09:00 bis 19:00 erreichbar. * ( 0,99 EUR/min. aus dem Festnetz der Dt. Telekom AG. Mobilfunk abweichen)

Danke für den Hinweis. Die Schreibfehler habe ich übernommen.
 
Die Festnetznummer 06023... hatte ich bei meinem damaligen Problem, bei dem ich wochenlang auf meinen PV-Nummern nicht erreichbar war und der Emailverkehr müssig war, auch mal angewählt. Dort wurde mir aber nur gesagt, dass diese Nummer für PV-Angelegenheiten nicht zuständig ist. Zu guter Letzt hatte ich mich an die Bundesnetzagentur gewandt und dann ging es ganz schnell. Wenige Minuten später kam eine Kündigung meines Vertrages mit PV per Mail. Ich wollte aber nur telefonisch erreichbar sein und nicht kündigen. Blöderweise hatte PV meine immer noch nicht erreichbaren Rufnummern erst einen Monat später rausgegeben. Durch die Nichterreichbarkeit ist mir ein beträchtlicher Schaden entstanden. Die Schuld daran habe natürlich ich selbst, denn ich hätte damit rechnen müssen, dass PV kein seriöser Anbieter ist.
Hinterher ist man schlauer, andere sind vorgewarnt.
 
PersonalVoip kündigt aktuell offenbar alle, die nicht aktiv telefonieren, also den Service nur eingehend benutzen...
 
Habe heute auch die Kündigung bekommen. Hab mir allerdings auch nur für Tests bzw Verfügbarkeitsvergleiche mit anderen Usern solche kostenlosen Rufnummern zugelegt (aber nie ein-/ausgehend genutzt).
 
wenn sie mir dann gleich das noch vorhandene Guthaben ausbezahlen is gut :)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,663
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.