Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sorry war wirklich interessant hier, aber mit der Performance hier kann ich nichts anfangen. Schau gelegentlich mal rein ob das hier "responsive" wird aber ansonsten bin ich erst mal raus.
Der Grund für die derzeitige Schwäche ist ja nun hier ausführlich beschrieben. Ich kann Dich aber auch verstehen, dass es derzeit nicht viel Spaß macht, hier zu surfen.
Wie schon gesagt, wir kümmern uns um bessere Hardware und auch ein Umstieg auf eine andere Forumsoftware wird wohl kommen.
Ich hoffe, die Umstellungen werden insgesamt nicht mehr lange dauern.
Tip: vor dem Tageswerk schnell ins Forum, das macht Spaß, das ist schnell. Die Jungs machen das doch nicht extra langsam, die stecken hier einfach so Arbeit rein!!! Danke dafür. Irgendwann gibt es eine Lösung für mehr Performance. Wer 3-4 Monate auf ein Update der 7050 warten kann, der wird doch mit sowas fertig... Hier gibt es kostenlosen Support von freundlichen Leuten mit ungewöhnlichen Ideen, meistens superzeitnah, zu jeder Tageszeit ansprechbar!!!!! Welche Hotline bietet sowas?
Schlussendlich: Wo so viel Licht, da halt auch ein wenig Schatten.