Melde mich ab

Herb_

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Sorry war wirklich interessant hier, aber mit der Performance hier kann ich nichts anfangen. Schau gelegentlich mal rein ob das hier "responsive" wird aber ansonsten bin ich erst mal raus.

Durch sowas muss eine Kommunity durch. Wenns einem schlecht geht, erkennt man seine Freunde :-)

Also: :wayne: bye...

q kombjuder & Odysseus: Vielen Dank! :-)

@ Herb_:

Der Grund für die derzeitige Schwäche ist ja nun hier ausführlich beschrieben. Ich kann Dich aber auch verstehen, dass es derzeit nicht viel Spaß macht, hier zu surfen.

Wie schon gesagt, wir kümmern uns um bessere Hardware und auch ein Umstieg auf eine andere Forumsoftware wird wohl kommen.

Ich hoffe, die Umstellungen werden insgesamt nicht mehr lange dauern. :-)

Wir auch :-)
Aber los kriegst du uns nicht - auch wenn das Forum nochmal langsamer wird <fg> Unkraut vergeht nicht!

Guten Morgen Forum,

Tip: vor dem Tageswerk schnell ins Forum, das macht Spaß, das ist schnell. Die Jungs machen das doch nicht extra langsam, die stecken hier einfach so Arbeit rein!!! Danke dafür. Irgendwann gibt es eine Lösung für mehr Performance. Wer 3-4 Monate auf ein Update der 7050 warten kann, der wird doch mit sowas fertig... Hier gibt es kostenlosen Support von freundlichen Leuten mit ungewöhnlichen Ideen, meistens superzeitnah, zu jeder Tageszeit ansprechbar!!!!! Welche Hotline bietet sowas?

Schlussendlich: Wo so viel Licht, da halt auch ein wenig Schatten.

Macht Euch locker
Transalp

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,111
Mitglieder
377,326
Neuestes Mitglied
jurgp