.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

* meldet sich nur im DEMO..was muss in die extensions.conf

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit CAPI (chan_capi, chan_capi_cm)" wurde erstellt von blauerpeti, 6 Juli 2005.

  1. blauerpeti

    blauerpeti Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juni 2005
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    nach einer Neuinst. von Suse9.1, asterisk mit Capi habe ich vorher gesicherte Einträge der *.conf dateien wieder in die neuen *.conf dateine kopiert. bis vor der neuinst klappten auch diese einträge, nur jetzt meldet sich nur das demo. Da ich eigetlich sicher bin das das nur an der extensions.conf liegt, möchte ich eine per Hand schreiben. Daher die Frage, welche abschnitte (also zb default, general usw.) müssen in diese *.conf. oder hat das schon mal jemand erlebt, das sich nur das demo meldet.

    bisher bekam ich immer so das freizeichen der *
    exten => 42,1,DISA,no-password|sipout
     
  2. asterisk-user1

    asterisk-user1 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Je nachdem welche Nummern das Demo gerade drin hat...

    Aber versuch mal das "include => demo" auszukommentieren, ist wahrscheinlich bei dir im Context "default".