Meldung "1 neue Nachricht"

wootec

Neuer User
Mitglied seit
21 Mai 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich habe die FB 7270, daran sind seit längerem 2 ISDN Telefone Concept P720 angeschlossen. Jetzt habe ich ein Dect-Telefon angeschlossen. Alles funktioniert. Habe seitdem jedoch eine Meldung in den ISDN-Telefonen "1 neue Nachricht". Hat das was mit dem Dect-Telefon zu tun. Was bedeutet das? Wie bekomme ich die Meldung raus. Vielen Dank für Eure Hinweise.
 
Kommt auf deinen Anschluss an. Entweder eine Nachricht auf einer Mailbox (z.B. T-Net-Box) oder eine SMS. Entsprechende Mailboxen abhören, dann müsste die Meldung verschwinden.
 
Was bedeutet das? Wie bekomme ich die Meldung raus.
Einfach mal ein "RTFM" der entsprechenden Telefone machen.;)
Dann kannst Du neue Nachrichten abrufen/lesen/hören, je nachdem was anliegt.
 
Schuldig wird schon das MWI (Message Waiting Indicator) sein, entweder (wie von SteffenGrün bemerkt) von der T-Net-Box oder dem AB der FRITZ!Box.

Solltest du MWI prinzipiell nicht wünschen, kannst du es in den Telefoniegeräteeinstellungen der FRITZ!Box deaktivieren.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,659
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.