.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Menüsprache auf Englisch oder Französisch bei 7390?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von mmairliners, 10 Sep. 2011.

  1. mmairliners

    mmairliners Neuer User

    Registriert seit:
    10 Sep. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich weiss wahrscheinlich schon ein altes Threat aber ich steig grad nicht so durch.
    Kann ich meine Fritzbox 7390 mit einer Englischen oder Französischen Menüführung konfigurieren und wenn ja wie ?
    Firmware-Version 84.04.91

    Vielen Dank für hilfe
     
  2. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Das geht imho, wenn Du die Box mit einer internationalen FW ausstattest. Dann kannst Du beim ersten "in Betrieb nehmen" die Sprache auswählen. Ob man das dann später noch kann, entzieht sich meiner Kenntnis.

    PS: Willkommen im Forum
     
  3. mmairliners

    mmairliners Neuer User

    Registriert seit:
    10 Sep. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    vielen Dank fürs rasche Feedback. Im genauen Fall geht es um meinen Kollgen der in Frankreich ist und versucht seine Box ui connecten, leider scheint er über den Punkz schon raus zu sein oder erst gar nicht gekommen.
    Die Box ist mit einer Deutschen Firmaware ausgestattet, würde es was helfen die Firmware Version 84.05.04 zu installieren oder git es noch andere möglichkeiten die Oberfläche in englisch oder franz anzuzeigen ?
    Danke Euch
     
  4. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Wenn er etwas Zeit hat, kann er die Box ggf. mit dem ruKernelTool und der internationalen FW flashen. Dann per Hand neu einrichten.