.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Meritcall

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von Tinitus, 10 Feb. 2005.

  1. Tinitus

    Tinitus Neuer User

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Forum,

    hat jemand schon einmal Meritcall oder die Mutterfirma Mamacall mit anderer Hardware als der gelieferten und vorkonfigurierten Hardware getestet.

    Wie kann man die Zugangsdaten (Serveradressen etc. ) herausbekommen.

    Würde mein geliefertes ML 220 Telefon lieber als SIP Client nutzen....und Meritcall in Asterisk einbinden. Schon wegen der günstigen Handy Tarife(Sie waren es zumindest bis dato)

    G. Roland
     
  2. daelch

    daelch Mitglied

    Registriert seit:
    20 Jan. 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Mainz
    das würde mich allerdings auch interessieren! denn die minutenpreise für deutsche handy-netze von umgerechnet 6,2 Cent sind mal absolut klasse!!
     
  3. Tinitus

    Tinitus Neuer User

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16

    Ja aber die Sprachqualität ist meist einfach mies...


    G. Roland
     
  4. lutze

    lutze Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das hat sich dann wohl jetzt mit denen erledigt...
     
  5. Tinitus

    Tinitus Neuer User

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wieso nein...wollen sogar auf SIP umstellen...


    G. Roland
     
  6. lutze

    lutze Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja ich weiß das die auf SIP umstellen wollten. Aber das scheint nun auch Geschichte zu sein...

    Bezüglich der Sprachqualität auf Handy das hat was mit dem Routing von Meritcall zum Mobilfunkanbieter zu tun.
     
  7. lutze

    lutze Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0