Merkwürdiges Speicherverhalten 7170

rstle

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
44
Nachdem ich heute einige abgehenden Gespräche geführt habe, kam (spontane Amtsholung ausgeschaltet), nach Wahl der AKZ 0 kein Amtston mehr an den NST der 7170. Abgehend telefonieren funktioniert aber. Also als einfachsten Schritt die Box stromlos gemacht und neu booten lassen. Ohne Erfolg. Dafür sind jedoch alle am heutigen Tag geführten Gespräche aus der Anrufliste verschwunden. Bis gestern jedoch alles noch vorhanden. Werden die täglichen Daten ev. irgendwann aus einem Zwischenspeicher in einen "dauerhaften" Speicher umgeschrieben?
Habe dies mehrfach wiederholt, telefoniert, Gespräch steht in Anrufliste, Box stromlos - heutige Gespräche verschwunden. :confused:

Der Speicher ist begrenzt und aller Erfahrung nach knapp. Lösche doch mal alle Einträge über 100. Wenn das nicht hilft - und es ist denkbar wegen der Fragmentation - , dann ziehe mal *alle* Kabel für 5-10 Minuten ab (nach den Löschen aller Einträge). Wieviele Eintrage has Du denn im Moment gespeichert?

Exakt 11 Stück. Das kann also nicht die Ursache sein.
Dazu der fehlende Amtston. Die Box hatte ich übrigens komplett stromlos, nicht nur Netzteil.
Bin nur leider nicht mehr vor Ort und kann jetzt also nur von fern zugreifen.
Und da kann man nun mal nicht so basteln wie vor Ort. Sollte man zumindest nicht. ;)

Dann hat die Konfiguration einen Schuß und muß raus. Also Werksreset, PoR und manuelle Konfigurationseingabe wäre der nächste Schritt, wenn nicht einem anderen etwas intelligenteres einfällt.

Hätte ich schon gemacht, aber von der Ferne sollte man genau das nicht tun. ;)

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.