.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Merwürdige "Nummernanzeige" bei eingehenden Anrufn

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von gogosch, 5 Jan. 2005.

  1. gogosch

    gogosch Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juni 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nachdem die Nummernanzeige bei eingehenden Gesprächen endlich funktioniert, sind doch noch einige Fragen offen:
    Bei manchen Anrufen steht statt der Rufnummer nur "Asterisk" am Display?
    Hat wer eine Ahnung?
    H.
     
  2. Netview

    Netview IPPF-Promi

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Dipl.-Inf.
    Ort:
    Westerwald
    Das habe ich bei Anrufen auch auf meinem P2000w stehen, da meine Endgeräte hinter meinem asterisk-server hängen und das Zyxel hier nicht den 'Namen' des >Anrufers anzeigt sondern die 'Auth ID' bzw 'User ID'!

    Falls du nicht selbst einen * betreibst ist dies sicherlich ein Hinweis darauf, dass der Anrufer bzw. auch dein Provider einen asterisk-server einsetzt!
     
  3. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,280
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Sind das evtl.Anrufe, die direkt über IP reinkommen, also nicht aus dem Festnetz?

    jo
     
  4. gogosch

    gogosch Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juni 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zumindest der letzte Anruf, mit dieserominösen Anzeige, kam definitiv aus dem Wiener Festnetz!
    H.