[Frage] Mesh -> Nutzung der LAN-Anschlüsse des Repeaters möglich?

ploieel

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
12
Hallo alle,
hier ist eine 7590 mit einer 7490 per 5 GHz "vermesht". Die 7590 ist der Mesh-Master, die 7490 ist der Mesh-Repeater.

Ist es prinzipiell möglich, die LAN-Anschlüsse des Mesh-Repeaters zum kabelgebundenen Einbinden von Geräten ins LAN zu verwenden? Ich habe es versucht, aber es will mir nicht gelingen, deshalb meine Frage.

Viele Grüße.

koyaanisqatsi

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
471
Moinsen

Ja natürlich.
Wenn die 7590 der Repeater wäre, hätteste sogar 5 LAN Anschlüsse, weil der blaue WAN Anschluss dann auch nur ein LAN Port ist.

sonyKatze

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
269
Wie koyaanisqatsi schrieb, normal schon. Einfach einstecken und loslegen. Wenn das nicht geht, melde Dich nochmal, dann baue ich das hier nach und teste. In der Zwischenzeit probier mal ohne AVM-Mesh – das bräuchtest Du eh nur wenn Du AVM-Steering haben willst).

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
238,399
Mitglieder
361,124
Neuestes Mitglied
shell.shock

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via